Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWas meinst denn?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch würde nicht mehr komplett von 0 anfangen, meine ich
Bei mir war das der beste weg!Hätte nächste Saison 8 Rentner gehabt und Geld hatte ich auch nicht um neue gleichwertige Spieler zu kaufen!^^sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenalso neue mannschaft?
Bei mir war das der beste weg!Hätte nächste Saison 8 Rentner gehabt und Geld hatte ich auch nicht um neue gleichwertige Spieler zu kaufen!^^
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach zusammen!
Noch jemand am Start hier :ugly:
Würde mich für Simulationen zur Verfügung stellen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Stefan hast ne lade und VG :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke Kai! Spiel läuft :win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBitte Stefan mach ich doch gerne und ich verlier doch gerne gegen dich
Jetzt musst du nur noch nen Tor schiessen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab grad um die 6400AS nach den Wechseln. Hast doch schon ein paar Chancen gehabt.
Jetzt musst du nur noch nen Tor schiessen :p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas mit dem Tor schießen wird och ne weile dauern und trotzdem haste noch mehr ASsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa komm schon. 3:1 und du hast ne Bude gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber nur weil Du deine AS runter geschraubt hast
Bin mal gespannt, wie es bei dir und Peter laufen wird. Is eine sehr schwere Liga.
Drück dir die Daumensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAber 6400AS is ja immer noch ganz gut.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin mal gespannt, wie es bei dir und Peter laufen wird. Is eine sehr schwere Liga.
Drück dir die Daumen
Danke Stefan
LE:YOU FRENCH KISS CONCEPT gegen denn muß ich Morschen zum 1. Spieltag ran
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall so ne AS will ich auch ma ham'
Auf jeden fall
Danke Stefan
LE:YOU FRENCH KISS CONCEPT gegen denn muß ich Morschen zum 1. Spieltag ran
Denke du kannst die Klasse auf jeden Fall halten. Musst in den wichtigen Spielen Punkten. :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSpiel ma jez meint deiner AS die Du immer hast, also kennen Einwechseln.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann hast du den ersten Favoriten gleich hinter dir. :ugly:
Denke du kannst die Klasse auf jeden Fall halten. Musst in den wichtigen Spielen Punkten. :win:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! Mach ich. War gerade sowieso zu faul zum Wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja Stefan, wieder 4 Tore im Spiel aber diesma keins für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs doch egal. Hauptsache wir haben ne Runde gezockt :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall und ich bin's doch gehohnt, ob ich 4:0 gegen dich oder 8:0 gegen Chris oder 9:1 gegen Henning verliere is es wurscht :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab neulich gegen Marco auch ne Simu mit 8:1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAllen VG im LS!:bbounce:
Entschädigung für ausgefallenes Spiel
1.500 €
Wünsche dir auch viel Glück..................morgen :ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenGuten Abend
allen viel Glück im Ligaspiel:win::win:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Theo!!
Wünsche dir auch viel Glück..................morgen :ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenGuten Abend
allen viel Glück im Ligaspiel:win::win:
Kommentar
-
Kommentar