Ich komm an den Alkohol ne mehr ran, ich weeß aber auhc ne warum.
Mir schmeckt das einfach ne mehr.
Ich trink auch nix wenn Gebutstag is oder sonste was und ich will nix trinken wenn mein Kind da is und da gibt's auch kein Alkohol in der Wohnung.
Das is total scheiße wenn man das sieht wenn sein eigener Vater soviel trinkt.
Das war bei meinem Vater auch so und sein er den Schlaganfall hatte trinkter zum glück nix mehr oder besser gesagt er darf nix mehr trinken.
so ist es bei mir auch komm da einfach nicht mehr ran mir wird oft schlecht wenn ich ihn nur riche ok mal ein Bierchen beim Pokern mit meinen jungs aber wenn nur 1-2 mehr nett und das reicht auch da mann es nicht gewöhnt ist und das Karusel sich doch schnell anfängt zu drehn dann meine Freunde sagen mit mir kann mann billig ein Trinken gehn :ugly:
so ist es bei mir auch komm da einfach nicht mehr ran mir wird oft schlecht wenn ich ihn nur riche ok mal ein Bierchen beim Pokern mit meinen jungs aber wenn nur 1-2 mehr nett und das reicht auch da mann es nicht gewöhnt ist und das Karusel sich doch schnell anfängt zu drehn dann meine Freunde sagen mit mir kann mann billig ein Trinken gehn :ugly:
Das würde bei mir ne anders sein
Aso, ausserdem brauch ich keen Alkohol oder Drogen um lustig zu sein.
Ich bin auch lustig genug ohne ne mist
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Mahlzeit Timo
Im Prinzip würd ich sagen, lass jucken - aber ich komm grad nicht mehr in FCup rein
ich bin eben auch nicht reingekommen, aber jetzt geht es wieder und ich habe dich eingeladen
deine einladung habe ich abgelehnt, da wir ja bei mir spielen müssen
Kommentar