Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenkst du hier ergeht es dir anders ..so nen saftigen schenkel..yamm yamm
war doch kene gute idee :ugly:
Tschauuuuuuuuuuuuuuusigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann hebe ihn auf! Glaube ja das ich den Aufstieg schaffe! Weil der Vermittler muß auch erstmal 7 Mio über haben! Dann machen wir das wenn ich aufgestiegen bin Matthias!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenok,brauchst den dann unbedingt?hab bis 2 märz noch nen dm320+ und nen st 300+ fertig
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas sollen die beiden denn kosten??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenok,brauchst den dann unbedingt?hab bis 2 märz noch nen dm320+ und nen st 300+ fertigsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenok,brauchst den dann unbedingt?hab bis 2 märz noch nen dm320+ und nen st 300+ fertig
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenweiss ich noch nicht,der dm ist da grad 19 und der st 20
Kommentar
-
56.Minute
Und da taucht Schaller wie aus dem Nichts auf. Jehle zieht am Trikot von Schaller, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Reinhardt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Reinhardt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Reinhardt, Regan sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
6:0
Kommentar
-
Feigenwinter macht zu und versucht Maradona zu bremsen. Ganz böses Foul von Feigenwinter an Maradona.Wenn sich Maradona da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Feigenwinter gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Den fälligen Elfmeter wird Maradona ausführen. Maradona stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Regan zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
7:0
edit:
Harter Zweikampf zwischen Schweinsteiger und Jehle. Herrlicher Distanzschuss von Schweinsteiger. Sauber geklärt von Vinicius und Reinhardt wird den folgenden Eckball ausführen. Seemann schubst Henry leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Reinhardt den Freistoß ausführen. Regan war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Reinhardt reagiert schneller - Tor!
8:0
edit2:
Jehle stellt sich Reid in den Weg. Das ist eine gute Chance für Reid. Reid lässt da einen Hammer raus und Regan hat keine Chance da ranzukommen.
9:0
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenkam gar nicht so schnell hinterher, ein Schlachtefest
SpVgg Halle/Erdeborn III 0 :12 1.FC OSW Schönebeck
so hoch habe ich noch nie gewonnen
Party, Party, Party
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen1.FC Wremen 0 : 6 FC Untergraben 09
1.Spiel und voll verkackt:ugly::ugly:
da kriegst ja pickel:mad:
ich bin erstma n paar bier trinken- bis später
Ich bin mit einem 4:0 Sieg perfekt in die Saison gestartet
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Ich bin mit einem 4:0 Sieg perfekt in die Saison gestartet
so prooooost:ugly:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna,bei dir sollte das ja diese saison keine probleme geben
so prooooost:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHätte auch 8:0 enden können, aber meine Spieler haben das Tor nicht getroffen:ugly: ich versuch mal ohne Gegentor Meister zu werden
Kommentar
Kommentar