Nabend so gleich empfang ich Barca bei mir im Stadion mann bin ich gespannt ist schon ein kleines entscheidungs spiel und er hat mich ja ordentlich abgeschossen in der hinrunde
ich wünsch euch allen vg im Ligaspiel, bei mir ist grad Pause, hab ne neue Liga bekommen, aber leider sind mit Gladis Buben und Wittiland Fc wieder 2 Mannschaften drin, die mir den Titel wegschnappen werden
und das in meiner vorerst besten Saison, im Moment hab ich fast 6700 AS
im Frühlingsturnier bin ich gestern gegen TV Heiligenhaus 3 mit 5:0 weitergekommen, heute gehts gegen TV Heiligenhaus^^
ist kein schreibfehler sondern wirklich so
Abend Marco und Hermann
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
so o zu 0 gehalten damit kann ich leben muss ich sagen dafür das er nen elfer verschossen hat sehr gut muss nur den rest gewinnen dann wird es vielleicht noch was mit dem titel so m´buín zum fußball bis später ok
so o zu 0 gehalten damit kann ich leben muss ich sagen dafür das er nen elfer verschossen hat sehr gut muss nur den rest gewinnen dann wird es vielleicht noch was mit dem titel so m´buín zum fußball bis später ok
Bis spter Marco
Morgen kommt es zum Spitzenspiel gegen Erfurt,sind beide Punktgleich
Ohh, dann wünsch ich Dir VG und drück Dir die Daumen das Du gewinnst und ich weeß das ihr Punktgleich seit ich hab' Gestern deine Liga (Tabelle) angeuckt und Du bist 1ster :win:
Ohh, dann wünsch ich Dir VG und drück Dir die Daumen das Du gewinnst und ich weeß das ihr Punktgleich seit ich hab' Gestern deine Liga (Tabelle) angeuckt und Du bist 1ster :win:
Kommentar