wünsche allen viel glück in der liga
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Lade von Roman ist für Clan-Liga.
Mußt Du dann posten, wenn Du an der Arbeits bist da bin ich nicht mehr on.
Damit Nabend zusammen und viel Glück in der Liga Werde wohl ne Auftaktniederlage gegen den "Schäferhund" kassieren
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend so gleich empfang ich Barca bei mir im Stadion mann bin ich gespannt ist schon ein kleines entscheidungs spiel und er hat mich ja ordentlich abgeschossen in der hinrundeZitat von manager06 Beitrag anzeigenHi zusammen
ich wünsch euch allen vg im Ligaspiel, bei mir ist grad Pause, hab ne neue Liga bekommen, aber leider sind mit Gladis Buben und Wittiland Fc wieder 2 Mannschaften drin, die mir den Titel wegschnappen werden
und das in meiner vorerst besten Saison, im Moment hab ich fast 6700 AS
im Frühlingsturnier bin ich gestern gegen TV Heiligenhaus 3 mit 5:0 weitergekommen, heute gehts gegen TV Heiligenhaus^^
ist kein schreibfehler sondern wirklich so
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco und Hermann
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso o zu 0 gehalten damit kann ich leben muss ich sagen dafür das er nen elfer verschossen hat sehr gut muss nur den rest gewinnen dann wird es vielleicht noch was mit dem titel so m´buín zum fußball bis später ok
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend
Glückwunsch allen Gewinnern!
Gehöre auch dazu. 2-0 auswärts erfolgreich gewesen! :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Gw an alle Punktesammler:win:
Habe selbst 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Gw an alle Punktesammler:win:
Habe selbst 3:0 gewonnen
gw an alle gewinner
hallo Guido, ich hab dich fürs Halbfinale im B.F.C.-Pokal eingeladen, vg
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Guido Dir auch GW zum Sieg :win: na, da wird's verscheinlich doch was mit der Meisterschaft
Morgen kommt es zum Spitzenspiel gegen Erfurt,sind beide Punktgleich
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengw an alle gewinner
hallo Guido, ich hab dich fürs Halbfinale im B.F.C.-Pokal eingeladen, vg
Alles klar,wünsche dir auch Vg:win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAben Sven GW zum Sieg :win: aso, was war letzt ma bei uns im FS los
Tja, wenn ich das man wüsste! Die letzten 3 Ligaspiele waren auch ziemlich daneben!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai
Morgen kommt es zum Spitzenspiel gegen Erfurt,sind beide Punktgleich
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDanke!
Tja, wenn ich das man wüsste! Die letzten 3 Ligaspiele waren auch ziemlich daneben!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, na wenn de willst lade ich ich das nächste ma zu mir ein oder wir können ja uns jeden Monat immer abwechseln
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKlar doch. Können uns gern abwechseln!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhh, dann wünsch ich Dir VG und drück Dir die Daumen das Du gewinnst und ich weeß das ihr Punktgleich seit ich hab' Gestern deine Liga (Tabelle) angeuckt und Du bist 1ster :win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWird ein hartes Stück arbeit,Chancen sind 50:50
Kommentar
-
Kommentar