Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab eh keine Kohle, um jemanden zu bestechen und müsste wieder meinen Körper verkaufen
Zu gern würde ich ja mit einem von uns in der Liga spielen, aber ich glaub außer mir hat kein Erstligist Pause und keiner ist aufgestiegen heut, oder?
dann mach ne längere pause dann können wir tauschen:p
hatte schon öfters das vergnügen
Kommentar
-
-
och ich fand die gut :bbounce::bbounce:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSeit der Simu eben lieber nicht mehr

:p
Kommentar
-
-
Am besten schon gestern sorryZitat von KEY83 Beitrag anzeigenPascal, wann willste den ma deine restlichen Clan-Liga spielen weiter machen

Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Lukas ist glaube ich Meister geworden heuteZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab eh keine Kohle, um jemanden zu bestechen und müsste wieder meinen Körper verkaufen
Zu gern würde ich ja mit einem von uns in der Liga spielen, aber ich glaub außer mir hat kein Erstligist Pause und keiner ist aufgestiegen heut, oder?
auch nicht so tollZitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich hab immer LR Steinfeld 1969 (Elo-Rang: 13) - auch zum 3. oder 4, mal jetzt in einer Liga gespielt

mal sehen,aber ist noch ein anderer starker dabeiZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber IHn kannst du locker schlagen mein lieber
Kommentar
-
-
Mitglied des Monats (Februar)
Es ist wieder soweit. Ihr könnt wieder das "Mitglied des Monats" wählen.
Also Jungs, gebt bis Mittwoch den 06.04.2011 20:00 Uhr eure stimme bei mir (KEY83) ab..
P.S. Es können nur feste Mitgieler wählen.
Kommentar
-
-
Dann hast Du jetzt die Gelegenheit, Dich in mein Herz zurück zu spielenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoch ich fand die gut :bbounce::bbounce:
Das wird dann auch meine letzte Simu für heute sein, ich verlasse Euch und sags mit Alfreds Worden: Ich stempel fürs Bett )oder so ähnlich
)
Gute Nacht zusammen, bis morgen!
Kommentar
-
-
Aso, naja, Du hast ja noch bis zum 17.04. ZeitZitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenAm besten schon gestern sorry
wär schon gut wenn Du das hinbekommst
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLukas ist glaube ich Meister geworden heute
auch nicht so toll
mal sehen,aber ist noch ein anderer starker dabei
bei mir sind es gleich drei schau mal auf meine tabelle ist echt der hammer sag ich dir sehr spannend und einer hat elo rang 40
Kommentar
-
-
bis morgen HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann hast Du jetzt die Gelegenheit, Dich in mein Herz zurück zu spielen
Das wird dann auch meine letzte Simu für heute sein, ich verlasse Euch und sags mit Alfreds Worden: Ich stempel fürs Bett )oder so ähnlich
)
Kommentar
-
-
wird wohl spannend bis zum letzten Spieltag bei euchZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbei mir sind es gleich drei schau mal auf meine tabelle ist echt der hammer sag ich dir sehr spannend und einer hat elo rang 40
Kommentar
-
-
GN8 HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann hast Du jetzt die Gelegenheit, Dich in mein Herz zurück zu spielen
)
schlaf gut und bis Morschen
Kommentar
-
-
machs gut henning die simu läuft ja wieder sehr gut heheZitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann hast Du jetzt die Gelegenheit, Dich in mein Herz zurück zu spielen
)
Kommentar
-
-
BestimmtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, Du hast ja noch bis zum 17.04. Zeit
wär schon gut wenn Du das hinbekommst 
Kommentar
-
-
sieht danach aus so find ich das superZitat von drolli Beitrag anzeigenwird wohl spannend bis zum letzten Spieltag bei euch
Kommentar
-
-
SchnauzeZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmachs gut henning die simu läuft ja wieder sehr gut hehe
Und jetzt aber wirklich allen eine Gute Nacht (außer Marco
)... :p
Kommentar
-
-
So macht es auch mehr spaßZitat von Marco 69 Beitrag anzeigensieht danach aus so find ich das super
Kommentar
-
-
oh :eek: dafür mach ich noch ein rein so :bbounce:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchnauze
Und jetzt aber wirklich allen eine Gute Nacht (außer Marco
)... :p
Kommentar
-
-
Nix mit bestimmtZitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenBestimmt
also BITTE kümmer dich draum, DANKE.
Kommentar
-
-
nacht KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa gut Jungs, ich bin auch für Heut' weg
GN8 und bis Morschen in aller frische 
Kommentar
-
-
Und tschöööZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa gut Jungs, ich bin auch für Heut' weg
Kommentar
-
-
Bis Morgen Kai und Gute NachtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa gut Jungs, ich bin auch für Heut' weg
Kommentar
-
-
gute Nacht MarcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs mach mich auch auf ins bett bis morgen dann
Kommentar
-
-
Gute nachtZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs mach mich auch auf ins bett bis morgen dann
Kommentar
-
-

Kommentar