Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja mit mir ich weis :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab eh keine Kohle, um jemanden zu bestechen und müsste wieder meinen Körper verkaufen
Zu gern würde ich ja mit einem von uns in der Liga spielen, aber ich glaub außer mir hat kein Erstligist Pause und keiner ist aufgestiegen heut, oder?
dann mach ne längere pause dann können wir tauschen:p
hatte schon öfters das vergnügen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSeit der Simu eben lieber nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPascal, wann willste den ma deine restlichen Clan-Liga spielen weiter machen
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab eh keine Kohle, um jemanden zu bestechen und müsste wieder meinen Körper verkaufen
Zu gern würde ich ja mit einem von uns in der Liga spielen, aber ich glaub außer mir hat kein Erstligist Pause und keiner ist aufgestiegen heut, oder?
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich hab immer LR Steinfeld 1969 (Elo-Rang: 13) - auch zum 3. oder 4, mal jetzt in einer Liga gespielt
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber IHn kannst du locker schlagen mein lieber
Kommentar
-
-
Mitglied des Monats (Februar)
Es ist wieder soweit. Ihr könnt wieder das "Mitglied des Monats" wählen.
Also Jungs, gebt bis Mittwoch den 06.04.2011 20:00 Uhr eure stimme bei mir (KEY83) ab..
P.S. Es können nur feste Mitgieler wählen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoch ich fand die gut :bbounce::bbounce::p
Das wird dann auch meine letzte Simu für heute sein, ich verlasse Euch und sags mit Alfreds Worden: Ich stempel fürs Bett )oder so ähnlich )
Gute Nacht zusammen, bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenAm besten schon gestern sorry
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLukas ist glaube ich Meister geworden heute
auch nicht so toll
mal sehen,aber ist noch ein anderer starker dabei
bei mir sind es gleich drei schau mal auf meine tabelle ist echt der hammer sag ich dir sehr spannend und einer hat elo rang 40
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann hast Du jetzt die Gelegenheit, Dich in mein Herz zurück zu spielen
Das wird dann auch meine letzte Simu für heute sein, ich verlasse Euch und sags mit Alfreds Worden: Ich stempel fürs Bett )oder so ähnlich )
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbei mir sind es gleich drei schau mal auf meine tabelle ist echt der hammer sag ich dir sehr spannend und einer hat elo rang 40
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann hast Du jetzt die Gelegenheit, Dich in mein Herz zurück zu spielen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, Du hast ja noch bis zum 17.04. Zeit wär schon gut wenn Du das hinbekommst
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwird wohl spannend bis zum letzten Spieltag bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmachs gut henning die simu läuft ja wieder sehr gut hehe:p
Und jetzt aber wirklich allen eine Gute Nacht (außer Marco )... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensieht danach aus so find ich das super
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchnauze
Und jetzt aber wirklich allen eine Gute Nacht (außer Marco )... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenBestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa gut Jungs, ich bin auch für Heut' weg GN8 und bis Morschen in aller frische
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa gut Jungs, ich bin auch für Heut' weg GN8 und bis Morschen in aller frische
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs mach mich auch auf ins bett bis morgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs mach mich auch auf ins bett bis morgen dann
Kommentar
-
-
Kommentar