gehe jetzt auch offline bis donnerstagabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Einen schönen Mittwochmorgen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten MorgenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen Kai komm grad vom Nachtdienst
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Mittwochmorgen
Morgen Kai und MarcoZitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen alle miteinander
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen Kai komm grad vom NachtdienstZitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Mittwochmorgen
Morgen Kai und MarcoZitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen alle miteinander
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNa seit Ihr schon auf der Arbeit oder müst Ihr gleich los ich geh göeich Schlafen nach dem Frühsport
Gut Nacht Marco
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch muss jetzt erstmal
Gut Nacht Marco
Jap bis Heut nachmittag dann hab jetzt auch 2 Tage frei oh meine Matratze ruf und ich werde den Ruf folgen Bey
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNa seit Ihr schon auf der Arbeit oder müst Ihr gleich los ich geh göeich Schlafen nach dem Frühsport
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen zusammen!
Ich bin auch wieder da!
Heut ist auch ein schöner Tag,
denn Morgen habe ich Urlaub!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch muss auch leider los - die Arbeit ruft
Moin Henning!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch muß auch glei los aber nur bis 10:30 Uhr
Morgen Kai, dann mal viel Spaß bei deinem Termin!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJap bis Heut nachmittag dann hab jetzt auch 2 Tage frei oh meine Matratze ruf und ich werde den Ruf folgen Bey
Na Marco, dann schlaf noch gut!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das scheint ja nen kurzer termin zu sein!
Morgen Kai, dann mal viel Spaß bei deinem Termin!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber nur weil ich um 12:00 Uhr zur Massage mußZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich muß bis dann
Hey, ich könnte mal durchkneten gebrauchen!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen! Lass mal kurz nen Gruß da.
Tauche aber gleich wieder ab in den Hintergrund :eek:Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Ich muss auch was tun, bin deshalb im Hintergrund!
Schließlich ist heute meine letzte Schicht!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen Zusammen!Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmoin moin zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar