Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Rico
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen mein prinz
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungens
Komme grad aus der Falle gekrochen, Kaffee duftet schon, Frühsport ist erledigt, der Tag kann (und wird) kommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin schnauzi:ugly::ugly: was machstn du online???
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungens
Komme grad aus der Falle gekrochen, Kaffee duftet schon, Frühsport ist erledigt, der Tag kann (und wird) kommen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRaqpunzel, lass dein goldenes Haar herunter. Ich habe zur Simu geladen
Moin Henning! Hast auch ne Lade
Heute wird übrigens meine Serie reißen: Heute Abend wartet der LR Steinfeld 1969... Da gibts keinen Blumentopf zu gewinnen
Kommentar
-
Guten Tag,
Sorry für meinen Post, aber es gibt derzeit einen super Vorschlag (für Erstligisten und die, die es einmal werden möchten), von dem alle wissen sollten und bei dem wir uns alle zusammen dafür einsetzen sollten, dass dieser umgesetzt wird:
http://forum.fussballcup.de/showthre...26#post3661626
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen henning!!:ugly::ugly: kaffee läuft bei mir auch:ugly::ugly:
Ich bin ein Outlaw, ich weiß
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin gerade auf Arbeit....und diese Woche sind wir vor Computern :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu sollst arbeiten!! ab heute nachmittag kannste bis montag sitten
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Tag,
Sorry für meinen Post, aber es gibt derzeit einen super Vorschlag (für Erstligisten und die, die es einmal werden möchten), von dem alle wissen sollten und bei dem wir uns alle zusammen dafür einsetzen sollten, dass dieser umgesetzt wird:
Gruss schnurres00
Das ist echt ne super Sache und ich hoffe es wird so schnell, wie möglich umgesetztsigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHi Rico - ohne Kaffee geht auch gar nicht Mein Arzt sagte, ich sollte diese Woche viel Tee trinken, aber "heimlich" hab ich mir doch Kaffee gemacht
Ich bin ein Outlaw, ich weiß
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, wird gemacht Herr U 23 Trainer :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist gut schnauzi:ugly::ugly::ugly:
wo gehts denn hin (auf Montage)??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmach ich doch gerne, mein Freund :ugly::ugly:
wo gehts denn hin (auf Montage)??
Kommentar
-
Kommt schon Männers! Das is wirklich ne super Sache. Gebt mal eure Meinung absigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIn der 1.BuLi hab ich als einziger gegen ihn gewonnen und gestern hab ich den amtierenden Championsleaguesieger mit 4:1 geschlagen.
Mit viel Dusel und Geschick geht da was :p:p
Die Großen haben alle Schiss vor mir
Moin Stefan... :ugly:
wüsste jetzt nicht das ich Schiss habe, aber trags doch sonst noch ingame in Dein Profil ein ^^ :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenMoin Stefan... :ugly:
wüsste jetzt nicht das ich Schiss habe, aber trags doch sonst noch ingame in Dein Profil ein ^^ :ugly::ugly:
Ich hoffe du verstehst meinen Galgenhumor :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHier muss man ja echt aufpassen, was man schreibt
Ich hoffe du verstehst meinen Galgenhumor :p
passt schon...
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
Läuft gerade gut gegen den Favorittenschreck
Macht mich nur alle fertig. Bekomm hier nur noch die volle Breitseite
Ihr seid so gemein zu mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Guido!
Macht mich nur alle fertig. Bekomm hier nur noch die volle Breitseite
Ihr seid so gemein zu mir
Ja habe ich schon gelesen,man muß ja wirklich aufpassen was man schreibt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Stefan
Ja habe ich schon gelesen,man muß ja wirklich aufpassen was man schreibt
Ein Glück hat Stefan Humor. Da brauch ich mir keinen Kopp machensigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube habe endlich meine neue Taktik gefunden,mal sehen ob sie die nächsten Tage auch noch so gut ist
Diese Saison kann und werde ich auch nix reißen können. Platz 3 ist das Ziel!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWar ja nur ironisch gemeint. Wer da keinen Spaß versteht, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Ein Glück hat Stefan Humor. Da brauch ich mir keinen Kopp machen
Kann mich ja jetzt Ckampionsleaguesiegerbezwingerbezwinger nennen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas hab ich aufgegeben. Mal läufts und mal nicht. Nehms locker
Diese Saison kann und werde ich auch nix reißen können. Platz 3 ist das Ziel!!
Kommentar
Kommentar