Ich bin erstma wieder weg bis später
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkeine ahnung.... sag du es mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß auch nichts...langweiliges wochenende Kann ja nichts mit gebrochenem arm machen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmm das kenn ich noch.... nur bei mir war es im sommersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja im sommer ist das noch beschissener. Gott sei dank ist es noch nicht ganz sommer Weil im T-Shirt müsste ich dann rumlaufen und das sieht nicht schön aus
ja so war es bei mir... ging von der schulter bis zur hand.... dat sah erstmal scheiße aus... musste mir da erstmal neue sachen kaufen weil der arm in kein tshirt oder pullover gepasst hat:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja so war es bei mir... ging von der schulter bis zur hand.... dat sah erstmal scheiße aus... musste mir da erstmal neue sachen kaufen weil der arm in kein tshirt oder pullover gepasst hat:p
meine pullover werden ausgeleiert sein, ist aber egal, da ich sowieso neue kaufen muss, weil ich im letzten jahr 8 cm gewachsen bin und kaum noch passen, die klamotten
Und die pullover sind dann an beiden ärmeln ausgeleiert, da ich ja letztes jahr die andere seit gebrochen hattesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe nur einen bis zum ellenbogen
meine pullover werden ausgeleiert sein, ist aber egal, da ich sowieso neue kaufen muss, weil ich im letzten jahr 8 cm gewachsen bin und kaum noch passen, die klamotten
Und die pullover sind dann an beiden ärmeln ausgeleiert, da ich ja letztes jahr die andere seit gebrochen hatte
ausgleichende gerechtigkeit:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Christian
nichts und bei dir?
komme gerade vom fussball bsc rehberge:bsc marzahn 1:4 G jugend
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigeneigentlich och nücht:ugly:
komme gerade vom fussball bsc rehberge:bsc marzahn 1:4 G jugend
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Männer :ugly:
Moin Stefan
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenausgleichende gerechtigkeit:p
nicht jeder kann snowboard fahren und ich wollte nicht immer so langsam da runter fahren... und dann bin ich schneller gefahren und dann gestürtztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja beim snowboarden, aber da war das handgelenkt kiaputt
nicht jeder kann snowboard fahren und ich wollte nicht immer so langsam da runter fahren... und dann bin ich schneller gefahren und dann gestürtzt
das is aber ach ne gefähliche kacke:ugly:
bin damals auch immernur den berg runter gepurzelt
und mir hat nie einer gezeigt wo da die bremse ist .... dann hab ich sone hütte als bremse genommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMahlzeit Daniel
bin immernoch da:p
Ochne:p Dann kann ich ja wieder gehen:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHallo Sven
Ochne:p Dann kann ich ja wieder gehen:p
ey ey ey ... nicht so freundschen:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Guido
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Sven
Moin Daniel
Zitat von zworn Beitrag anzeigeney ey ey ... nicht so freundschen:p
Kommentar
-
-
hallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
gruß dinslakener
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNa, alles klar bei dir?
Du hast mir nichts zu sagen:p:ugly:
ohh ein klein rebell:p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNa, alles klar bei dir?
Du hast mir nichts zu sagen:p:ugly:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Das sind aber viele Beiträge:eek:
D-L-F 5.917
Ich werde langsam auch zum Spammer:eek: Früher hatte ich nicht soviel
Kommentar
-
Kommentar