hmm das kenn ich noch.... nur bei mir war es im sommer
ja im sommer ist das noch beschissener. Gott sei dank ist es noch nicht ganz sommer Weil im T-Shirt müsste ich dann rumlaufen und das sieht nicht schön aus
ja im sommer ist das noch beschissener. Gott sei dank ist es noch nicht ganz sommer Weil im T-Shirt müsste ich dann rumlaufen und das sieht nicht schön aus
ja so war es bei mir... ging von der schulter bis zur hand.... dat sah erstmal scheiße aus... musste mir da erstmal neue sachen kaufen weil der arm in kein tshirt oder pullover gepasst hat:p
ja so war es bei mir... ging von der schulter bis zur hand.... dat sah erstmal scheiße aus... musste mir da erstmal neue sachen kaufen weil der arm in kein tshirt oder pullover gepasst hat:p
ich habe nur einen bis zum ellenbogen
meine pullover werden ausgeleiert sein, ist aber egal, da ich sowieso neue kaufen muss, weil ich im letzten jahr 8 cm gewachsen bin und kaum noch passen, die klamotten
Und die pullover sind dann an beiden ärmeln ausgeleiert, da ich ja letztes jahr die andere seit gebrochen hatte
ich habe nur einen bis zum ellenbogen
meine pullover werden ausgeleiert sein, ist aber egal, da ich sowieso neue kaufen muss, weil ich im letzten jahr 8 cm gewachsen bin und kaum noch passen, die klamotten
Und die pullover sind dann an beiden ärmeln ausgeleiert, da ich ja letztes jahr die andere seit gebrochen hatte
ja beim snowboarden, aber da war das handgelenkt kiaputt
nicht jeder kann snowboard fahren und ich wollte nicht immer so langsam da runter fahren... und dann bin ich schneller gefahren und dann gestürtzt
ja beim snowboarden, aber da war das handgelenkt kiaputt
nicht jeder kann snowboard fahren und ich wollte nicht immer so langsam da runter fahren... und dann bin ich schneller gefahren und dann gestürtzt
das is aber ach ne gefähliche kacke:ugly:
bin damals auch immernur den berg runter gepurzelt
und mir hat nie einer gezeigt wo da die bremse ist .... dann hab ich sone hütte als bremse genommen:p
hallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
Kommentar