oh man, ich hab mich grad mit meiner besten freundin gefetzt,so das die aufgestanden is und wech war se.keine chance die zu erreichen.und das obwohl sie heut echt angeschlagen war und sich bei mir eigentlich versteckt hat,weil sie sich hioer wohlfühlt. ich bin echt ein arsch vom allerfeinsten:ugly::ugly::ugly::mad:
Hab zwar selbst noch keine Kinder, aber ich hab schon meinen Cousin aus Hamm für Fcup begeistert. Hab gehört die spielen in der Handball-Bundesliga könnt ihn ja mal einladen wenn ihr wollt
oh man, ich hab mich grad mit meiner besten freundin gefetzt,so das die aufgestanden is und wech war se.keine chance die zu erreichen.und das obwohl sie heut echt angeschlagen war und sich bei mir eigentlich versteckt hat,weil sie sich hioer wohlfühlt. ich bin echt ein arsch vom allerfeinsten:ugly::ugly::ugly::mad:
oh Gott was machst du nur für sachen Die Arme :mad:
ne erst später und schau nu sagt er nichts mehr hier der Schlingel
viele punkte erwarte ik ja nicht mehr aber mom is n sieg wenniger verbucht
würde vorübergehen n uffstiegsplatz als nachrücker bedeuten
und nu rate mal wer mich dazu überredet hat
viele punkte erwarte ik ja nicht mehr aber mom is n sieg wenniger verbucht
würde vorübergehen n uffstiegsplatz als nachrücker bedeuten
und nu rate mal wer mich dazu überredet hat
Wird eigentlich kein Akt für uns beide... Drück dir die Daumen denn langsam hast es echt verdient und mein Glück ist auch mal aufgebraucht...
Also letzte Saison war ich eigendlich an der reihe,war total sauer über die Spielberechnung wegen dem Spiel gegen Arminia,die 2 Punkte mehr und ich hätte es geschafft
Wird vielleicht ein Dreikampf geben
Kommentar