Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich hoffe, dass ich endlich mal mit nem BFCler die LIga teilen darf...
Umfrage: Er ist denn um den 30.03. mit seiner aktuellen Saison fertig?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa bekommst du aber ein schickes Teil für die Kohle
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich hoffe, dass ich endlich mal mit nem BFCler die LIga teilen darf...
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhatt er dich och nicht vorbeiziehen lassen....der schlingel:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai
Was gab es den wiederlichesZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai was hast den Angestellt
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Kommentar
-
Hab zwar selbst noch keine Kinder, aber ich hab schon meinen Cousin aus Hamm für Fcup begeistert. Hab gehört die spielen in der Handball-Bundesliga könnt ihn ja mal einladen wenn ihr wollt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...15612#clubinfo
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmüsste ik sein aber nach den letzten simus hab ik da nicht wirklich bock druf:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwird aber ein höllischer Stromverbrauch werden :eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann gibt es wohl Zeitweise Stromausfälle in Chemnitz wenn du ans Netz gehst
oder wenn ich Fussballcup spiele :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenoh man, ich hab mich grad mit meiner besten freundin gefetzt,so das die aufgestanden is und wech war se.keine chance die zu erreichen.und das obwohl sie heut echt angeschlagen war und sich bei mir eigentlich versteckt hat,weil sie sich hioer wohlfühlt. ich bin echt ein arsch vom allerfeinsten:ugly::ugly::ugly::mad:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwar ja schon mal 2 Saisons mit BFCler in einer Liga,seid zwei Saisons kämpfe ich allein gegen Erfurt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwar ja schon mal 2 Saisons mit BFCler in einer Liga,seid zwei Saisons kämpfe ich allein gegen Erfurt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne erst später und schau nu sagt er nichts mehr hier der Schlingel
würde vorübergehen n uffstiegsplatz als nachrücker bedeuten
und nu rate mal wer mich dazu überredet hat
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh Gott was machst du nur für sachen Die Arme :mad:
den hab ich vorhin 1 zu 0 Besiegt :p
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDie 4. Saison wird es Guido... Leider...
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoder wenn ich Fussballcup spiele :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenviele punkte erwarte ik ja nicht mehr aber mom is n sieg wenniger verbucht
würde vorübergehen n uffstiegsplatz als nachrücker bedeuten
und nu rate mal wer mich dazu überredet hat
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenoh ja , manchmal hab ich vor mir selber angst und dann muß ich mich schämen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa bin ich mir nicht so sicher! Die einzigste Unbekannte in unsere Liga ist Manching,den kenne ich überhaupt nicht
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWird eigentlich kein Akt für uns beide... Drück dir die Daumen denn langsam hast es echt verdient und mein Glück ist auch mal aufgebraucht...
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWird eigentlich kein Akt für uns beide... Drück dir die Daumen denn langsam hast es echt verdient und mein Glück ist auch mal aufgebraucht...
dann wechselt euch ab jetzt mit den Meisterschaften ab
Guido, du, Guido......
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHenning nimm mal die Simu an
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey mein Lieber warum verlierst du An AS gehen Spieler in Rente
hm Kai
ach das wird schon wieder wart ab
naja, sie kennt mich denk ich gut genug um zu wissen das ich das nich so gemeint hab und immoment nur stress hab. alles wird gut.
prost. werd jetz erstma n schönes kaltes pils trinken.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann flimmert ja laufend bei euch das Licht:ugly:
Kommentar
-
Rot Weiß Erfurt99 : Fc ichkack mirindihos
und er ist On
Kommentar
-
Wird vielleicht ein Dreikampf geben
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann wechselt euch ab jetzt mit den Meisterschaften ab
Guido, du, Guido......
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann wechselt euch ab jetzt mit den Meisterschaften ab
Guido, du, Guido......
Kommentar
Kommentar