Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab mal schnell Tabelle für die Clan-Liga gemacht.
Stimmt, da wird über Hinz u. Kunz u. die Welt geschwatzt. Bin aber mit meiner Frau für die Orga verantwortlich.
Zur Ingame-Meisterschaft.
Die 4 Gruppenköpfe sollten schon die 4 mit den größten Stadion sein und nach Möglichkeit auch die mit den höchsten Elo-Rang. Wir sollten sowieso die Besetzung nach Elo-Rang sortieren. Ich würde eins der Zwischenrundenturniere machen, wenn ich weiterkomme.
Die Ausrichter sollten sich auch bereiterklären die Preisgelder zu spenden.
Wäre ne möglichkeit!
Ich habe schonmal die Manager nach Stadiengröße verteilt!
Kannst ja schauen!
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHervorragend Moin Alfred
Aber gut ich werde mich dann undwann auch mal revangieren!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSollten wir nicht villeicht schauen dass wir die einzelnen Gruppen nach Elo-Rang verteilen?
Wäre ne möglichkeit!
Ich habe schonmal die Manager nach Stadiengröße verteilt!
Kannst ja schauen!
Morgen Henning, ob das Hervorragend war wage ich zu bezweifeln!:eek::eek::eek:
Aber gut ich werde mich dann undwann auch mal revangieren!
Ja, wir legen die 4 Gruppenköpfe fest. Die verbleibenden 28 werden nach ELO-Rang von 1-28 sortiert und auf 7 Töpfe verteilt, also Topf 1 (1-4), Topf 2(5-8) usw.
Dann wird aus jedem Topf einer zu einer Gruppe zugelost. So erreichen wir etwa gleichstarke Gruppen.
Mein Vorschlag für die Gruppenköpfe wäre:
01. Marco 69 / 1. Liga (71.300) - Zwischenrunde
02. Torle! / 1. Liga (65.050) - Vorrunde
03. prachtfink56 / 1. Liga (62.300) [ORGA] - Zwischenrunde
04. Etiqu / 1. Liga (61.300) - Vorrunde
05. manager06 / 1. Liga (60.300) - Vorrunde
06. Hupsi / 1. Liga (58.800) [ORGA] - Vorrunde
Vorausgesetzt diejenigen sind einverstanden. Denn sie sollten das Preisgeld zur Verfügung stellen.
Endrunde ist dann einer der 8 Qualifizierten, nach Möglichkeit einer der noch nicht dran war.
Wenn wir in der Endrunde die Preisgelder erhöhen wollen, müssen wir dem Ausrichter Spenden zuführen.
Danach kommen die ersten 4 aus Gruppe 1+2 in Zwischenrunde Gr. 1 und die ersten 4 aus Gr. 3+4 in Zwischenrunde Gr. 2.Zuletzt geändert von prachtfink56; 15.03.2011, 09:53."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Dienstagmorgen
Morgen Chrissigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du Urlaub oder warum strahlst du so
(Moped hat Chromschaden und es war nicht geklärt ob es die Garantie übernimmt...da ein paar Tage drüber)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKeinen Urlaub...Aber Wetter passt und gute Nachricht bekommen
(Moped hat Chromschaden und es war nicht geklärt ob es die Garantie übernimmt...da ein paar Tage drüber)
Ich häng in der E.ON Warteschleife und warte auf nen fähigen Mitarbeiter
Das kann dauern :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa das freut mich für dich.
Ich häng in der E.ON Warteschleife und warte auf nen fähigen Mitarbeiter
Das kann dauern :ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen....^^Wann hast du Feierabend :eek::p
Das ist echt nervig, wenn man beruflich mit Firmen wie der E.ON zu tun hat. Absoluter Chaosladen :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, wir legen die 4 Gruppenköpfe fest. Die verbleibenden 28 werden nach ELO-Rang von 1-28 sortiert und auf 7 Töpfe verteilt, also Topf 1 (1-4), Topf 2(5-8) usw.
Dann wird aus jedem Topf einer zu einer Gruppe zugelost. So erreichen wir etwa gleichstarke Gruppen.
Mein Vorschlag für die Gruppenköpfe wäre:
01. Marco 69 / 1. Liga (71.300) - Zwischenrunde
02. Torle! / 1. Liga (65.050) - Vorrunde
03. prachtfink56 / 1. Liga (62.300) [ORGA] - Zwischenrunde
04. Etiqu / 1. Liga (61.300) - Vorrunde
05. manager06 / 1. Liga (60.300) - Vorrunde
06. Hupsi / 1. Liga (58.800) [ORGA] - Vorrunde
Vorausgesetzt diejenigen sind einverstanden. Denn sie sollten das Preisgeld zur Verfügung stellen.
Endrunde ist dann einer der 8 Qualifizierten, nach Möglichkeit einer der noch nicht dran war.
Wenn wir in der Endrunde die Preisgelder erhöhen wollen, müssen wir dem Ausrichter Spenden zuführen.
Danach kommen die ersten 4 aus Gruppe 1+2 in Zwischenrunde Gr. 1 und die ersten 4 aus Gr. 3+4 in Zwischenrunde Gr. 2.
Dann mache ich gleich mal ne Spendenliste!
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Dienstagmorgen
wie schaut es?
Ich musste leider gerade raus wegen Straßeneinbruch und muss da gleich wieder hin!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das hört sich doch gut an!
Dann mache ich gleich mal ne Spendenliste!
Moins Chris,
wie schaut es?
Ich musste leider gerade raus wegen Straßeneinbruch und muss da gleich wieder hin!
Gut, da nehme ich das Konzept rüber in den Anmeldethread.
Und wir sollten die 4 fragen, ob sie bereit sind einen Ausrichter zu machen.Zuletzt geändert von prachtfink56; 15.03.2011, 11:43."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGut, da nehme ich das Konzept rüber in den Anmeldethread.
Und wir sollten die 4 fragen, ob sie bereit sind einen Ausrichter zu machen.
Spendenliste steht!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch schreibe gleich ne PN an alle die ausrichten sollen!
Spendenliste steht!
Ok, mach es.
Aber die Spendenliste ist aus meiner Sicht für die, die nicht als Ausrichter mitmachen.
Denn die Ausrichter spenden doch das Preisgeld für ein Turnier, jeder genau 5 Mille.Zuletzt geändert von prachtfink56; 15.03.2011, 11:58."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenOk, mach es.
Aber die Spendenliste ist aus meiner Sicht für die, die nicht als Ausrichter mitmachen.
Denn die Ausrichter spenden doch das Preisgeld für ein Turnier, jeder genau 5 Mille.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen^^Die bekommen aber auch die Einnahmen des Turnieres
Sie haben damit doch die Einnahmen eines Turniers verloren u. somit gespendet."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, aber bei 5 Mille Preisgeld verdienen sie gar nichts.
Sie haben damit doch die Einnahmen eines Turniers verloren u. somit gespendet.
müssen wir nicht im pokal ran?
Edit: hab grad geschaut. Doch nicht ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenEin Hallöchen in die gesellige runde
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, aber bei 5 Mille Preisgeld verdienen sie gar nichts.
Sie haben damit doch die Einnahmen eines Turniers verloren u. somit gespendet.
Die anderen haben aber auch keine Einnahme... Könnte man doch in dieser Zeit selbst ein Turnier mit geringerem Preisgeld veranstalten.
Und der Ausrichter spielt ja auch mit und bekommt ein Preisgeld
Das kanns doch auch nicht sein^^:eek:
Warum sollte der Ausrichter dran verdienenZuletzt geändert von mister.r; 15.03.2011, 13:01.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs also ich halte mir den Termin dann frei OK
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmüssen wir nicht im pokal ran?
Edit: hab grad geschaut. Doch nicht ;-)
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs also ich halte mir den Termin dann frei OKsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Enrico
Mahlzeit Marco
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Enrico
Hä
Die anderen haben aber auch keine Einnahme... Könnte man doch in dieser Zeit selbst ein Turnier mit geringerem Preisgeld veranstalten.
Und der Ausrichter spielt ja auch mit und bekommt ein Preisgeld
Das kanns doch auch nicht sein^^:eek:
Warum sollte der Ausrichter dran verdienen
Denke bei der Stadiongröße geht man +-0 aus der Sache raus und das hat auch nix mit ner Spende zu tun. :ugly::ugly:
Trotzdem sollten wir das Ganze doch locker nehmen. Wer spenden will, kann spenden. Unabhängig davon, ob man Ausrichter ist oder nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey Stefan morgen geht die Liga entlich wider los und meine AS ist heut schon um 25 Punkte gestiegen hehe
Meine nur um 5 :p Aber besser als nix und eine Einheit gibts ja nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNicht schlecht!
Meine nur um 5 :p Aber besser als nix und eine Einheit gibts ja noch
stimmt bin mal gespannt da müsten dan noch 1-2 spieler um 5 punkte steigen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt bin mal gespannt da müsten dan noch 1-2 spieler um 5 punkte steigen
Der Stamm lässt sich wieder feiern Aber ab ner gewissen Stärke ist das leider sosigpic
Kommentar
-
Kommentar