Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt siehts wieder gut aus, gewinnen wir die nächsten 4 Spiele, dann können wir schonmal von der Bierdusche des Jahres träumen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenohhh jaaaa das wäre geil
und dann noch die Bier-Orgie vor dem legendären Rathaus
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund wir sind gleich freunde!! werde ich aber gleich wieder löschen wenn das so weiter geht wie bis jetzt!! nach 34.min. 4:0 für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe sorry hab doch schon alle Jugis auf dem Platz :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht??? da ist mein haufen aber richtig schlecht hast ja verdient gewonnen!!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa AS ist dadurch mal so 7++ weniger als sonst :p
in einigen Monaten wird mein Team zurückschlagen, habe fast 6000 AS und mein Kader ist 22,3 Jahre jung :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin einigen Monaten wird mein Team zurückschlagen, habe fast 6000 AS und mein Kader ist 22,3 Jahre jung :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenende der neuen saison muss ich auch kahlschlag machen meine rentner verlassen mich alle:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin einigen Monaten wird mein Team zurückschlagen, habe fast 6000 AS und mein Kader ist 22,3 Jahre jung :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensind es wirklich so viele :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas heist fast 6000 AS mit nur 22 jahre hehe was hast du für Spieler alle 500 mit 22 oder was :eek: meine sind 27 hab fast 7000 AS
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie meisten Spieler sind zwischen 22-25 Jahren...also bin ich ganz zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigeneiner geht morgen und 4 am ende der neuen saison:ugly::ugly:
dann steht dir aber ein harter Weg bevor, du weißt mit 1500 Credits kannst du dein Team richtig aufrüsten :ugly::ugly::ugly: also nur Credit-Training
ich und Stefan hätten da was für dich Spieler (Spieler)
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das kannst du auch sein ich hab auch schon ne 2 mannschaft alle sind 19-22 jahre und haben jetzt ne AS von 48++ hehe die wird mal meine erste 11 ersetzen wenn die in rente gehn auch wenn das noch dauert aber die brauchen ja auch noch ne weile bis die den so stark sind und ich kaum AS verlust hab gut oder
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann steht dir aber ein harter Weg bevor, du weißt mit 1500 Credits kannst du dein Team richtig aufrüsten :ugly::ugly::ugly: also nur Credit-Training
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich will auch haben spieler spieler ne hab den kader rant voll hehe nur 1-2 st wären nicht schlecht sonnst spiel ich ohne geht ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde auch im August / September neue Jugis für die Zukunft kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe einen Rentner ST + 3 blutjunge ST :ugly::ugly:
wie stark und wie alt sind die denn
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie stark und wie alt sind die denn
1x ST 445 - 24 /wird später verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann steht dir aber ein harter Weg bevor, du weißt mit 1500 Credits kannst du dein Team richtig aufrüsten :ugly::ugly::ugly: also nur Credit-Training
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen2x ST 425 - 22 +
1x ST 445 - 24 /wird später verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenspiele ohne geld!! :p:p:pwas habt ihr für mich??
ich und Stefan würden dir das Geld geben, kein Problem.....er hat ja selber was davon.....
einfach auswählen und paar Saisons ausleihen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh der 425 22 ist TOP sehr schön will ich auch haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich und Stefan würden dir das Geld geben, kein Problem.....er hat ja selber was davon.....
einfach auswählen und paar Saisons ausleihen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso ich hab den LM 450 20 Jahre gleich 4 mal und den Iv 465 22 jahre auch 2 mal AV 445 21 jahre 2 Mal und RM 395 19 jahre 2x
würde gerne mehr Spieler verpflichten, aber leider ist kein Platz mehr im Kader
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürde gerne mehr Spieler verpflichten, aber leider ist kein Platz mehr im Kader
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap stimmt kannst ja ein ST gegen 1 LM 450 20 Jahre tauschen wenn du magst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenklingt sehr verlockend :ugly:Zuletzt geändert von Marco 69; 14.03.2011, 22:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürde gerne mehr Spieler verpflichten, aber leider ist kein Platz mehr im Kader
Kommentar
-
Kommentar