B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Immer positiv denkenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn die Rechnung so leicht aufgehen würde.
Kommentar
-
-
Wurd ja auch mal Zeit, das der alte Mann mal die 600 knacktZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHarding ist endlich auf 600
:eek:
Meiner steht bei 610. :psigpic
Kommentar
-
-
er spielt ja noch bis Oktober, wird meine wichtige Stütze in einigen Monaten werden, wenn es um die Meisterschaft gehtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWurd ja auch mal Zeit, das der alte Mann mal die 600 knackt
Meiner steht bei 610. :p

Kommentar
-
-
Versuch ich ja. Aber heute bin echt gefrustetZitat von drolli Beitrag anzeigenImmer positiv denken
sigpic
Kommentar
-
-
Morgen gewinnst du und dann ist der Frust wieder wegZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVersuch ich ja. Aber heute bin echt gefrustet
Kommentar
-
-
Oh mein GottZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenscheisse hab ich Angst, im Jahre 2012 droht uns die Apokalypse, läuft gerade auf Sky

Kommentar
-
-
Dann streng dich, das du bis dahin auch mal deutscher Meister geworden bistZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenscheisse hab ich Angst, im Jahre 2012 droht uns die Apokalypse, läuft gerade auf Sky

Ma gucken. Morgen sieht die Welt wieder anders ausZitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen gewinnst du und dann ist der Frust wieder weg

sigpic
Kommentar
-
-
-
-
Kannst mich für die 1.BuLi laden. Vllt. klappts da besserZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute wieder nur 1:0 gewonnen... irgendwie schieße ich nie mehr Tore
:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
glaube ich zwar nicht, und lust habe ich auch nichtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKannst mich für die 1.BuLi laden. Vllt. klappts da besser

aber bist eingeladen
viel Glück
sigpic
Kommentar
-
-
AbendZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Abend
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Dann lass es uns vollbringen :ugly::ugly: VGZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglaube ich zwar nicht, und lust habe ich auch nicht
aber bist eingeladen
viel Glück
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenAbendZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Marco
Hey na wie geht es euch und wie lief die liga ich hab ja noch pause bis zum 16.03
und meine jungs sind aus dem trainingslager zurück aber keiner ist gestiegen hehe aber ein erfolg auf breiter front stand da hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey na wie geht es euch und wie lief die liga ich hab ja noch pause bis zum 16.03
und meine jungs sind aus dem trainingslager zurück aber keiner ist gestiegen hehe aber ein erfolg auf breiter front stand da hehe
das trainingslager is auch nur da, damit die spieler mal in ruhe zusammen ein saufen können
Kommentar
-
-
-
ja das glaub ich auch nur die erfahrungen und so sind natürlich gestiegen :pZitat von zworn Beitrag anzeigendas trainingslager is auch nur da, damit die spieler mal in ruhe zusammen ein saufen können

Kommentar
-
-
Hey Kai im FS hast dich TOP gehalten heute nur 1 zu 0Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
Kommentar
-
-
Frag lieber nichtZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey na wie geht es euch und wie lief die liga ich hab ja noch pause bis zum 16.03
sigpic
Kommentar
-
-
1:0 verloren und in der beta 6:0 gewonnenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigendoch jetzt erst recht :p
wie wars 
War die Simu grad für irgendwas. In der 1.BuLi sind die Spiele freigegebensigpic
Kommentar
-
-
YapZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai im FS hast dich TOP gehalten heute nur 1 zu 0
in der Beta auch
Kommentar
-

Kommentar