Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn die Rechnung so leicht aufgehen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHarding ist endlich auf 600 :eek:
Meiner steht bei 610. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWurd ja auch mal Zeit, das der alte Mann mal die 600 knackt
Meiner steht bei 610. :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenImmer positiv denkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVersuch ich ja. Aber heute bin echt gefrustet
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenscheisse hab ich Angst, im Jahre 2012 droht uns die Apokalypse, läuft gerade auf Sky
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenscheisse hab ich Angst, im Jahre 2012 droht uns die Apokalypse, läuft gerade auf Sky
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen gewinnst du und dann ist der Frust wieder wegsigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute wieder nur 1:0 gewonnen... irgendwie schieße ich nie mehr Tore:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKannst mich für die 1.BuLi laden. Vllt. klappts da besser
aber bist eingeladen
viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Abend
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglaube ich zwar nicht, und lust habe ich auch nicht
aber bist eingeladen
viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenAbendZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Marco
Hey na wie geht es euch und wie lief die liga ich hab ja noch pause bis zum 16.03 und meine jungs sind aus dem trainingslager zurück aber keiner ist gestiegen hehe aber ein erfolg auf breiter front stand da hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey na wie geht es euch und wie lief die liga ich hab ja noch pause bis zum 16.03 und meine jungs sind aus dem trainingslager zurück aber keiner ist gestiegen hehe aber ein erfolg auf breiter front stand da hehe
das trainingslager is auch nur da, damit die spieler mal in ruhe zusammen ein saufen können
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas trainingslager is auch nur da, damit die spieler mal in ruhe zusammen ein saufen können
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey na wie geht es euch und wie lief die liga ich hab ja noch pause bis zum 16.03 und meine jungs sind aus dem trainingslager zurück aber keiner ist gestiegen hehe aber ein erfolg auf breiter front stand da hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFrag lieber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendoch jetzt erst recht :p wie wars
War die Simu grad für irgendwas. In der 1.BuLi sind die Spiele freigegebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai im FS hast dich TOP gehalten heute nur 1 zu 0
Kommentar
-
Kommentar