aber z.B. wenn schalke gegen bayern muss wenn die weiter kommen und die das vom pokal wiederhohlen sind sie shcon im halbfinale da haben sie dann glück gegen barca und im finale gewinnen sie auch:ugly::ugly:
ok dann lausch mal schön und sag uns morgen was du erlauscht hast
Hab erlauscht, dass Schalke in der nächsten Runde Glück gegen Barca hat, im Halbfinale Überragend weiter kommt und im Finale gegen die Bayern 1:0 gewinnt. :eek:
Hab erlauscht, dass Schalke in der nächsten Runde Glück gegen Barca hat, im Halbfinale Überragend weiter kommt und im Finale gegen die Bayern 1:0 gewinnt. :eek:
Genau das hab ich auch gehört - und dann schmeißen beide CL-Finalisten am Ende der Saison die Trainer raus... Verrückte Welt
Ich denke mal heute um 14Uhr wird hier viel los sein...
Ach, Du auch
Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem FCup, wie es jetzt aussieht gut leben kann... Alles was ich in der Betaversion bislang gesehen hab, macht auf mich einen leicht unübersichtlichen Eindruck... Mir fehlt der Frame auf der linken Seite...
Ach, Du auch
Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem FCup, wie es jetzt aussieht gut leben kann... Alles was ich in der Betaversion bislang gesehen hab, macht auf mich einen leicht unübersichtlichen Eindruck... Mir fehlt der Frame auf der linken Seite...
Ach, Du auch
Richtig, die Tabs am oberen Rand sind sehr gewöhnungsbedürftig.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Moin Marco!
Du bekommst noch nen RM von mir. Allerdings hab ich mich im Datum vertan - er ist bis einschl. heute noch Jugi... Morgen kann ich ihn also erst vom Hof jagen
Moin Marco!
Du bekommst noch nen RM von mir. Allerdings hab ich mich im Datum vertan - er ist bis einschl. heute noch Jugi... Morgen kann ich ihn also erst vom Hof jagen
ist kein problem da ich eh noch ein verkauf hab und es noch 1-2 tage dauert OK
Kommentar