Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenok das wäre zu verrückt:ugly:
aber z.B. wenn schalke gegen bayern muss wenn die weiter kommen und die das vom pokal wiederhohlen sind sie shcon im halbfinale da haben sie dann glück gegen barca und im finale gewinnen sie auch:ugly::ugly:
ok aber nun genug geträuumtZitat von christel1 Beitrag anzeigenok dann lausch mal schön und sag uns morgen was du erlauscht hast
-----------------------------------------------------------------------
Einen schönen Donnerstagmorgen
Bin aber schon wieder weg hab da paar kleinere Problemchen zu lösen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab erlauscht, dass Schalke in der nächsten Runde Glück gegen Barca hat, im Halbfinale Überragend weiter kommt und im Finale gegen die Bayern 1:0 gewinnt. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGenau das hab ich auch gehört - und dann schmeißen beide CL-Finalisten am Ende der Saison die Trainer raus... Verrückte Welt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch tippe mal stark auf Becks Obwohl der Henning bestimmt nur an das starke Zeug ran geht :p
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas ist doch hoffentlich nur eine rhetorische Frage
Stefan, Du hast natürlich Recht Starkes Zeug aber nur pur, ich bin leidenschaftlicher "Kurze"-Trinker
Kann ja möglich sein, dass es bei euch nur Schädelbier gibt so wie es gestern hatte!:eek:
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab erlauscht, dass Schalke in der nächsten Runde Glück gegen Barca hat, im Halbfinale Überragend weiter kommt und im Finale gegen die Bayern 1:0 gewinnt. :eek:
-----------------------------------------------------------------------
Einen schönen Donnerstagmorgen
Bin aber schon wieder weg hab da paar kleinere Problemchen zu lösen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBecks löscht Kennerdurst oder wie heißt das so schön!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEs heißt offiziell allerdings "Beck's löscht Männerdurst"
Ich habe da nen anderen Spruch, als alter Bochumer!
Selbst das baby in der Wiege,
schreid jetzt schon nach Moritz Fiege!
Ich muss leider mal wieder raus!
Arbeit ruft!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOK,alles klar!
Ich habe da nen anderen Spruch, als alter Bochumer!
Selbst das baby in der Wiege,
schreid jetzt schon nach Moritz Fiege!
Ich muss leider mal wieder raus!
Arbeit ruft!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Jungs.
Na, alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Peter
Na, alles klar bei dir?
Gibt nicht umwerfend Neues, aber auch nichts Negatives."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, es geht so.
Gibt nicht umwerfend Neues, aber auch nichts Negatives.
Wie läuft es so in der Liga?
Ich denke mal heute um 14Uhr wird hier viel los sein...
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo gehts mir auch..
Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem FCup, wie es jetzt aussieht gut leben kann... Alles was ich in der Betaversion bislang gesehen hab, macht auf mich einen leicht unübersichtlichen Eindruck... Mir fehlt der Frame auf der linken Seite...
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo gehts mir auch..
In der Liga hab ich 3 Siege u. 1 Niederlage gegen den Topfavoriten. (ELO-Rang 45) Kämpfe wohl nur um Platz 2-4.
Meinst wegen der Betaversion, da bin ich mal gespannt was man nun wirklich von den vielen Vorschlägen verbessert hat."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAch, Du auch
Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem FCup, wie es jetzt aussieht gut leben kann... Alles was ich in der Betaversion bislang gesehen hab, macht auf mich einen leicht unübersichtlichen Eindruck... Mir fehlt der Frame auf der linken Seite...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAch, Du auch
Richtig, die Tabs am oberen Rand sind sehr gewöhnungsbedürftig."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIn der Liga hab ich 3 Siege u. 1 Niederlage gegen den Topfavoriten. (ELO-Rang 45) Kämpfe wohl nur um Platz 2-4.
Meinst wegen der Betaversion, da bin ich mal gespannt was man nun wirklich von den vielen Vorschlägen verbessert hat.
Jop, interessiert glaube ich jeden hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas Gesöff kenn ich auch: E K E L H A F T
Das ist gut, oder trinkst du lieber Veltins?
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen ZusammenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Jungs.
Ich bin auch kurz da, bevor der nächste Außentermin auf mich wartet!
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten tag mädels
auch einen guten tag an den kegelarra mit gelben badelatschenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten MorgenZitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten tag mädels
auch einen guten tag an den kegelarra mit gelben badelatschenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenWieso ist das Ekelhaft?:eek:
Das ist gut, oder trinkst du lieber Veltins?
Morgen ihr zwei!
Ich bin auch kurz da, bevor der nächste Außentermin auf mich wartet!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Du bekommst noch nen RM von mir. Allerdings hab ich mich im Datum vertan - er ist bis einschl. heute noch Jugi... Morgen kann ich ihn also erst vom Hof jagen
Kommentar
-
-
Ich muss nochmal ne Werbeunterbrechung machen!
BFC Mitglieder bevorzugt:
Zum Gedenken an meinne Hund, Mr. Pepper, findet ein Turnier statt,
Ich musste ihn nach meiner Trennung zurücklassen!
Die ersten 7 Teilnehmer die mir ne PN schreiben sind dabei!
Es sind noch 4 Plätze frei!
Das Turnier heißt:
Mr. Pepper Gedenkturnier
Der Start ist am 14.03. und geht bis 20.03.
Das Passwort bekommt ihr natürlich per PN!
Die Preise sind:
1. 650.000
2. 500.000
3. 450.000
4. 300.000
5. 250.000
6. 250.000
7. 200.000
8. 200.000
Werbung Ende!
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten tag mädels
auch einen guten tag an den kegelarra mit gelben badelatschen
Moin Roman."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Marco!
Du bekommst noch nen RM von mir. Allerdings hab ich mich im Datum vertan - er ist bis einschl. heute noch Jugi... Morgen kann ich ihn also erst vom Hof jagen
Kommentar
-
Kommentar