Hab euch zwei Transferjunkies mal zur Simu geladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab euch zwei Transferjunkies mal zur Simu geladen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenläuft und ich lieg zurück hehesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen@ Henning
An deiner Stelle würde ich jetzt auch schweigen :p
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht was mit den Jungs los ist... Irgendwie läuft es, besonders in der Liga, zurzeit "komisch". Ich wüsste aber nicht, was ich in der taktik oder Aufstellung ändern könnte...
Ich hab mittlerweile 2 Takken. Je nachdem wie, das Spiel läuft.
Kann dir gerne mal per PN meine Takke und Aufstellung schicken. Geht aber an der Arbeit grad schlecht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht was mit den Jungs los ist... Irgendwie läuft es, besonders in der Liga, zurzeit "komisch". Ich wüsste aber nicht, was ich in der taktik oder Aufstellung ändern könnte..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann ich dir auch nicht sagen, da ich weder dein Takke noch Aufstellung kenne. Manchmal ist eben einfach der Wurm drin.
Ich hab mittlerweile 2 Takken. Je nachdem wie, das Spiel läuft.
Kann dir gerne mal per PN meine Takke und Aufstellung schicken. Geht aber an der Arbeit grad schlecht.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman führt gerade gegen Dich, bin beim Sitten.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOh ja, behalt das mal im Hinterkopf...
Jetzt hack noch drauf rum
Und der hat nur 6225 AS. :p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman führt gerade gegen Dich, bin beim Sitten.
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Jungs,
ich hab' schon wieder die halbe Saison hinter mir und entsprechend Spielpause - viel schöner wäre es freilich, in FC spielen zu dürfen und dafür im RL "spielfrei" zu haben also nicht ins Büro zu müssen
Da is was dransigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Peter! Gut das du da bist. Kann ich gleich meine Kamikaze Taktik ausprobieren
Moin Manuel!
Da is was dran"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bau jetzt auch nochmal um und lade dann durch die Bank alle ein, die on sind
Hab Dich schon eingeladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bau jetzt auch nochmal um und lade dann durch die Bank alle ein, die on sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Dich schon eingeladen.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOch nöööö :p:p
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bau jetzt auch nochmal um und lade dann durch die Bank alle ein, die on sind
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWir sind hier doch nicht bei Wünsch Dir was
Die Älteren unter uns kennen das noch
Oder bei Dalli Dalli
Das kennt nur Peter noch :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee!! Wir sind hier bei Dingsda!!
Die Älteren unter uns kennen das noch
Oder bei Dalli Dalli
Das kennt nur Peter noch :p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenNix "nur Peter" - "Rate mal mit Rosenthal" mit dem berühmten "Sie sind der Meinung, das war Spitze!" ist doch ein echter Klassiker, der das Fernsehprogramm doch deutlich verbessern würde.
Heute läuft echt so viel Mist :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenNix "nur Peter" - "Rate mal mit Rosenthal" mit dem berühmten "Sie sind der Meinung, das war Spitze!" ist doch ein echter Klassiker, der das Fernsehprogramm doch deutlich verbessern würde.
Das kenn ich wirklich noch und die ganzen Sendungen mit Kuhlenkampf."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas kenn ich wirklich noch und die ganzen Sendungen mit Kuhlenkampf.
Dachte du durftest nur " Ein Kessel Buntes" gucken :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAha!! Heimlich Westfernsehn geguckt, was
Dachte du durftest nur " Ein Kessel Buntes" gucken :p
In Südwestthüringen haben wir alles bekommen, auch BR3 und NDR, wer kennt den noch das Walroß."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar