Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwow die berechnung hat dich ja so richtig lieb:p:p:p
oh ja Geil oder aber das stadion war voll wenigsten hehe gab:p
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
658.240 €
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja Geil oder aber das stadion war voll wenigsten hehe gab:p
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
658.240 €
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee das bestimmt nicht:p:p oder hast du was gg kakao???
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute einen Jugi bekommen.:eek:
TW 50 16 Jahre und ist schon auf 60 gestiegen.
hallo Peter
jugi??? was is das
hab ab dem 14.3 nur noch einen
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo Peter
jugi??? was is das
hab ab dem 14.3 nur noch einen
Und heute schon wieder einen neuen. Kann mich nicht beschweren."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen2 sind vorige Woch fertig geworden, 3 alte hab ich noch die bis etwa Ende März laufen.
Und heute schon wieder einen neuen. Kann mich nicht beschweren.
du glücklicher....
musste gestern auch den vertrag vom jugitrainer verlängern..... hab sogar überlegt es nicht zu machen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow hab mir grad ein OM 600 28 Jahre gekauft wow er kommt am 8.03 zu mir der ist TOP oder so ein hab ich noch nie gesehn
was muss man für so ein vieh den blecken:eek:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwas muss man für so ein vieh den blecken:eek:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend nochmal!
Hab grad ne fette Pizza gefuttert und werd mir jetzt noch nen Eis reinziehen
und wiedermal nichts abgegeben.... man man man:p
Kommentar
-
Hab grad ne fette Pizza gefuttert und werd mir jetzt noch nen Eis reinziehen
Kommentar
-
Abend StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab grad ne fette Pizza gefuttert und werd mir jetzt noch nen Eis reinziehen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeeß einer von euch wie weit die schon mit dem neuen F-Cup sind
Weil ich hab' schon lange nix mehr von der Beta Version gehört/gelesen
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund wiedermal nichts abgegeben.... man man man:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow hab mir grad ein OM 600 28 Jahre gekauft wow er kommt am 8.03 zu mir der ist TOP oder so ein hab ich noch nie gesehn
Das ist ja ein echter Knaller. Aber viel zu teuer.
Spiele schon ewig ohne OM. Stelle hinter die ST immer den besten RM bzw. LM."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna dann lass es dir mal schmecken mein lieber
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd da gibst Du uns nix ab frechheit :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeeß einer von euch wie weit die schon mit dem neuen F-Cup sind
Weil ich hab' schon lange nix mehr von der Beta Version gehört/gelesen
War bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr drin. Hab mit meinem Acc in D, UK u. NL genug zu tun."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVon mir aus können sie die Beta, Beta sein lassen. Ich brauch das nicht
Bist fett genug, Katerchen
ey ey ey .... nicht so mein freundschen
ich hab mich doch schon mit hilfe eines bildbearbeitungsprogramm dünner gemacht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas ist ja ein echter Knaller. Aber viel zu teuer.
Spiele schon ewig ohne OM. Stelle hinter die ST immer den besten RM bzw. LM.
ja das stimmt eigentlich ich kann meine AS so nochmal um 55 AS erhöhen dann ab dem 8.03 daher hab auch schon lange ohne gespielt ging auch stimmt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt eigentlich ich kann meine AS so nochmal um 55 AS erhöhen dann ab dem 8.03 daher hab auch schon lange ohne gespielt ging auch stimmt
Ich spiele mit ner 3er Reihe in der Offensive. Alles reine OM´ssigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVon mir aus können sie die Beta, Beta sein lassen. Ich brauch das nicht
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWar bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr drin. Hab mit meinem Acc in D, UK u. NL genug zu tun.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch spiele mit ner 3er Reihe in der Offensive. Alles reine OM´s
hm macht jeder anders stimmt ich ohne Abwehr hab kein IV und auch kein AV oder DM im kader nur jugis die zum verkauf mal sind und geht auch
Kommentar
Kommentar