Da ich ein wenig im Hintergrund da war sage ich mal: Bin wieder da.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas ominöse 0:0 lauert überall Sei dir mal nicht zu sicher
Es ist schon so oft vorgekommen, das man bei 100% Spielanteile trotzdem kein Tor schiesst.
Habe doch die beste Abwehr der Liga, nur 7 Gegentore bis jetzt, ganz nach dem Motto hinten dicht nd forne den lieben Gott ein guten Mann sein lassen
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas ominöse 0:0 lauert überall Sei dir mal nicht zu sicher
Es ist schon so oft vorgekommen, das man bei 100% Spielanteile trotzdem kein Tor schiesst.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMein Lm 23 ist heut auf 500 gestiegen obwohl er erst vor 3-4 tagen auf 495 gestiegen war 2 mal also in kurzer zeit ist aber echt selten oder und sagt mal was ist der 7 Skill bei einem ST wenn es den gibt
ST:
1. Skill: Laufbereitschaft
2.-5. Skill: Geschw., Fitness, Beidfüß. u. Ausdauer (alle gleich gut)
6.-7. Skill: Schuss, Zweikampf (beide gleichgut)
8.-10. Skill: Kopfball, Deckung, Pass (alle gleich gut)"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt da kann ich ein Lied von Singen :mad:
Und gestern nur ein 2:2 gegen ein Team was mehr als 600 AS weniger hat.
Liege schon 4 Punkte zurück. Der Meisterzug fährt diesemal ohne mich weiter
Kann man nix machen. Heute gegen den 3.
Hoffe es läuft halbwegssigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenST:
1. Skill: Laufbereitschaft
2.-5. Skill: Geschw., Fitness, Beidfüß. u. Ausdauer (alle gleich gut)
6.-7. Skill: Schuss, Zweikampf (beide gleichgut)
8.-10. Skill: Kopfball, Deckung, Pass (alle gleich gut)
Kommentar
-
18.02.
Motor Ruhland vs Hollywood 09 1:2
19.02.
Hollywood 09 vs Hannover 57 heute
20.02.
bvb friese vs Hollywood 09
Wünsche allen maximalen Erfolg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMich hats auch schon erwischt diese Saison. :ugly::ugly:
Und gestern nur ein 2:2 gegen ein Team was mehr als 600 AS weniger hat.
Liege schon 4 Punkte zurück. Der Meisterzug fährt diesemal ohne mich weiter
Kann man nix machen. Heute gegen den 3.
Hoffe es läuft halbwegs
ja genau so ging es mir ja auch schlimmer war nur die niederlage gegen den schwachen das hat mich echt geärgert 1 chance und ich über 35 das geht ja garnicht sonst wäre ich 5 Punkte vor Barca und nicht 1 Punkt hinter ihm
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Peter Danke dir dachte ich mir auch so obwohl der ST der auf Schuss Trainiert wird besser steigt und schneller als der den ich auf zweikampf hab
Das wird sich aber mit der dauer ausgleichen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas wird sich aber mit der dauer ausgleichen.
Kommentar
-
So schon 2 zu 0 für mich
Edit: 3 zu 0 davon 2 Tore eines Jugendspielers
Edit: 4 zu 0 dabei ist es geblieben der hatte null ChancenZuletzt geändert von Schnutensalat; 19.02.2011, 18:10.
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
Kommentar