B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenGuten AbendZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensupi
du wolltest mir ja noch was schicken!
Ja, mache ich später wenn es ok ist?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchja? Wie viel gramm wiegt 1 Mol C5
(die 5 soll unten rechts sein)
mmmh, keine Ahnung sags mir
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkein thema...
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmmmh, keine Ahnung sags mir
70g
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas hätte ich bei der Arbeit auch hin schreiben sollen.
70g
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe mehr mit den praktischen Sachen zu tun, ich frage mich immer wie ich Säure verdünne, Säure in Wasser oder Wasser in Säure?
Wie heißt der Job? Wenn ich fragen darf?
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Leute,
bin auch wieder daZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenmhhh, keine Ahnung sags mir
Wie heißt der Job? Wenn ich fragen darf?
Nabend Theo
Bin Elektroniker, aber bin als Instandhalter eher Mädchen für alles
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIch üerlege mir grad ob ich meine Mannschaft lösche und eine neue erstelle,damit ich wieder in den kleineren Ligen zu spielen,da es Oben langweilig ist.:ugly:
Nabend Theo, aber wenn es soweit ist nehme ich gerne vorher noch ein paar Spieler, lade dich dafür gerne mit deinem neuen Verein mal zum FS ein
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIch üerlege mir grad ob ich meine Mannschaft lösche und eine neue erstelle,damit ich wieder in den kleineren Ligen zu spielen,da es Oben langweilig ist.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenerst wasser dann die Säure glaube
Bin Elektroniker, aber bin als Instandhalter eher Mädchen für alles
Achso, hoffe es macht spaß. Wenn das Geld stimmt, dann ist es doch in Ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGlaube ich würde nicht nochmal neu anfangen
Nabend Theo, aber wenn es soweit ist nehme ich gerne vorher noch ein paar Spieler, lade dich dafür gerne mit deinem neuen Verein mal zum FS einZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIch üerlege mir grad ob ich meine Mannschaft lösche und eine neue erstelle,damit ich wieder in den kleineren Ligen zu spielen,da es Oben langweilig ist.:ugly:)
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDenke ich auch, aber bin mir nicht sicher. Ich bin erst beim 1.Jahr Chemie daher weis ich das nicht so genau.
Achso, hoffe es macht spaß. Wenn das Geld stimmt, dann ist es doch in Ordnung
Meine Job macht mir eigentlich Spaß, gibt immer mal wieder etwas was nicht soviel Spaß macht
Kommentar
-
-
wünsche allen viel glück in den LS
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGlaube ich würde nicht nochmal neu anfangen
Nabend Theo, aber wenn es soweit ist nehme ich gerne vorher noch ein paar Spieler, lade dich dafür gerne mit deinem neuen Verein mal zum FS einsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGeld ist nicht alles glaube mir
Meine Job macht mir eigentlich Spaß, gibt immer mal wieder etwas was nicht soviel Spaß machtWas gibt es denn noch ?
Jop, sowie in der Schule
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigensind eh alles rentner außer paar drei-vier!
das reicht
Allen Viel Glück beim LS
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAber ohne, kannst du es vergessen.Was gibt es denn noch ?
Jop, sowie in der Schule
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendas reicht
Allen Viel Glück beim LSsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar