Ich üerlege mir grad ob ich meine Mannschaft lösche und eine neue erstelle,damit ich wieder in den kleineren Ligen zu spielen,da es Oben langweilig ist.:ugly:
Ich üerlege mir grad ob ich meine Mannschaft lösche und eine neue erstelle,damit ich wieder in den kleineren Ligen zu spielen,da es Oben langweilig ist.:ugly:
Glaube ich würde nicht nochmal neu anfangen
Nabend Theo, aber wenn es soweit ist nehme ich gerne vorher noch ein paar Spieler, lade dich dafür gerne mit deinem neuen Verein mal zum FS ein
Wolltest Du ne eigentlich aufhören
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Bin Elektroniker, aber bin als Instandhalter eher Mädchen für alles
Denke ich auch, aber bin mir nicht sicher. Ich bin erst beim 1.Jahr Chemie daher weis ich das nicht so genau.
Achso, hoffe es macht spaß. Wenn das Geld stimmt, dann ist es doch in Ordnung
Denke ich auch, aber bin mir nicht sicher. Ich bin erst beim 1.Jahr Chemie daher weis ich das nicht so genau.
Achso, hoffe es macht spaß. Wenn das Geld stimmt, dann ist es doch in Ordnung
Geld ist nicht alles glaube mir
Meine Job macht mir eigentlich Spaß, gibt immer mal wieder etwas was nicht soviel Spaß macht
ich würde dann gerne die reste nehmen
wünsche allen viel glück in den LS
Kommentar