so jungs werd auch gleich off gehn bis morgen dann OK
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs werd auch gleich off gehn bis morgen dann OK
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs werd auch gleich off gehn bis morgen dann OK
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa siehste und da sag' ich auch ne das es eine drecks Stadt is, oder
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenburschie kannste ruhig sagen ich stehe dazu das ist meine heimatstadt und genau so stehst du zu b`werda
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
scheint hier ja recht ruhig zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenGrüß Dich Tino,
scheint hier ja recht ruhig zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjo aber dafür hab ich im miesterpokal heut gewonn hätt ich nicht gedacht dachte ich verlier egal dan übersteh ich halt die gruppenfhase und flieg danahc raus
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht Bei mir geht der Meisterpokal morgen los, bin mal gespannt. Wichtiger ist mir allerdings, mich in der 2. Bulli zu halten.
brauch dirngen neue Iv hab nür welche stärke 100sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwird schon packen ich werd diese saison das erste mal nicht aufsteigen hab sttt mich zu verstärken um 60 verschlächter an AS hatte kein gekd um mir neuen zu holen und spieler war zu alt um vertrag zu verlängern war nach hinrunde 1 punkt hinter platzt 1 jetzt bin ich 6 Punkte hinter platzt 3
brauch dirngen neue Iv hab nür welche stärke 100
Suche gerade, wie ich in dem Winterturnier abgeschnitten habe.
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen!Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Guten morgen Jungs,
habe mal eien blöde Frage. Ich möchte jetzt Verträge verlängern.
Angenommen Spieler XY hat eine Gehaltsforderung von 1.000.000 und es sind 2 Jahre Vertragslaufzeit voreingestellt. Jetzt möchte ich aber nicht 2 Jahre verlängern, sondern gleich 4 Jahre. Also gebe ich bei Vertrag 4 Jahre ein eund geh auf Verhandeln. Der Spieler nimmt an aber der Vertrag ist trotzdem nur um 2 JAhre verlängert. Was soll der Käse oder mach ich was falsch?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGuten morgen Jungs,
habe mal eien blöde Frage. Ich möchte jetzt Verträge verlängern.
Angenommen Spieler XY hat eine Gehaltsforderung von 1.000.000 und es sind 2 Jahre Vertragslaufzeit voreingestellt. Jetzt möchte ich aber nicht 2 Jahre verlängern, sondern gleich 4 Jahre. Also gebe ich bei Vertrag 4 Jahre ein eund geh auf Verhandeln. Der Spieler nimmt an aber der Vertrag ist trotzdem nur um 2 JAhre verlängert. Was soll der Käse oder mach ich was falsch?
das ist um 4 jahre verlängert
aber das steht da erst, wenn der neue Vertrag beginnt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen Enrico
das ist um 4 jahre verlängert
aber das steht da erst, wenn der neue Vertrag beginnt.
Sicher? Da meine neue Saison erst am 25 anfängt und die Spieler, die ich verlängert habe, Ende der Saison ausgelaufen wären, also Orange hinterlegt sind, also rein theoretisch nur noch 1 Saison Vertrag hätten. Nun steht aber Vertrag für 2 Saisons da und der Spieler ist nicht mehr Orange hinterlegt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund schon ganz wach??:ugly:
ach doch, bin ja schon seit 6 uhr wach
Kommentar
-
Kommentar