Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö Bezirksliga
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmein Gegener hat 700 AS weniger als ich und hat gewonnen Hammer was ist nur los zur zeit versteh das echt nicht mehr er hat mir grad geschrieben das er ne AS von 5900 hat
Habe vor ein paar Tagen in der Liga gegen einen mit 2400 weniger As 0:0 gespielt:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend mein guter nicht traurig sein, war doch nur ne Simu, oder
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist das kreisliga bezirk dresden oder was?? in der drecksstadt war ich auch schon mal mit dem glorreichen CFC
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMich interessiert erst 3.Liga+:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMich interessiert erst 3.Liga+:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein leider nicht mein liga spiel gestern und heute das gleiche aber das war wenigsten 1 zu 1 hab jetzt schon 6 punkte rückstand dadurch auf platzt 1 das ärgert ein schon wenn mann so schlecht spielt zu zeit in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas geht doch noch!
Habe vor ein paar Tagen in der Liga gegen einen mit 2400 weniger As 0:0 gespielt:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNe sofrecht :mad: das is meine Heimat Stadt
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso jungs ik bin den mal weg vs noch
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh:eek: das ist ja noch schlimmer nur warum passiert das Barca nicht auch mal denn wäre ich ja beruhigter hehe da wir noch spielen gegen einander aber 6 punkte das ist nicht mehr möglich es sei den er hat auch mal pech hatte er bis jetzt noch nie :mad:
Bin immer hinter Erfurt 2.geworden,ihm ist das auch nie passiert,nur mir mindestens zweimal
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja es gibt schönere städte:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna wat was...die tabelle spielste da inne liga
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso werde mich auf einen harten Mittwoch vorbereiten.....
4 Uhr aufstehen
16 Uhr endlich zuhause
18.30: Chemnitzer FC - Plauen
20.45 Uhr: Inter - Bayern
bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas erlebe ich jetzt die dritte Saison!
Bin immer hinter Erfurt 2.geworden,ihm ist das auch nie passiert,nur mir mindestens zweimal
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie auf Platz 1 sind is meine Heimat Stadt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso werde mich auf einen harten Mittwoch vorbereiten.....
4 Uhr aufstehen
16 Uhr endlich zuhause
18.30: Chemnitzer FC - Plauen
20.45 Uhr: Inter - Bayern
bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa und, ich liebe diese Stadt, auch wenn sie ne so scheen is
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das ist nicht schön naja mal sehn wie die 2 saison dann läuft dachte nur mann du hast gute chancen du hast kein Kracher drin und wenn mann in der nähsten saison ein drin hat ist das mit dem titel schon gelaufen von daher diesmal war er echt drin von meiner stärke her aber sind ja noch ne menge spiele er muss nur 1-2 mal auch nicht gut spielen und schon bin ich wieder dran ich hoffe es jedenfalls
Habe ja noch ein Rs gegen Erfurt,muß ja nur gegen ihn gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendann drück ik mal de daumen das es nicht 12:0 ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenchemnitz ist auch nicht viel besser!!
Kommentar
-
Kommentar