Wie dein Fahrer hat verpennt!
Hast du nen Chauffeur?:eek:
Moin erstmal!
guten morgne Alfred.
ja habe ich^^ da ich erst 17. bin und meinen Führerschein nicht verlieren will, muss jmd. anderes für mich fahren Aber der Chauffeur geht in meiner klasse
erstaunlich welche Sorgen der ein oder andere hat. Zwar habe ich ja nicht wirklich viel Gelegenheit, mich um den Clan und seine Mitglieder zu kümmern aber so gravierende Auswirkungen wer jetzt Vorstand ist oder nicht, dürfte es doch für niemanden haben - oder habe ich verpasst, dass es da tägliche Vorstandbezüge in Höhe von 1 Mio gibt, oder so!?
erstaunlich welche Sorgen der ein oder andere hat. Zwar habe ich ja nicht wirklich viel Gelegenheit, mich um den Clan und seine Mitglieder zu kümmern aber so gravierende Auswirkungen wer jetzt Vorstand ist oder nicht, dürfte es doch für niemanden haben - oder habe ich verpasst, dass es da tägliche Vorstandbezüge in Höhe von 1 Mio gibt, oder so!?
Sehe ich genauso. Aber naja. Jedem kann man es nie recht machen, egal ob RL oder VL!
Hier noch mal für alle die Mitteilung, da es ja Diskussionen dazu gibt:
Mal ernsthaft zum Thema. Es kann hier keine Diskussion zu Mandeeps Entscheidung geben, weil jeder nur spekulieren kann, warum er mit der Entscheidung für Sven als Vorstand auf Kriegsfuß steht... Ich zumindest kenne den Grund nicht...
Entweder wollte er selbst in den Vorstand, oder er war mit der Berufung nicht einverstanden und wollte, dass der Vorstand gewählt wird, oder er findet Sven blöd, oder, oder, oder Eben alles Spiekulation und damit keine Diskussion.
Morgen Peter, Henning, Stefan und Alfred - hab' ich alle erwischt? - Über Mandeep kann ich nicht wirklich diskutieren, ich finde es allerdings generell erstaunlich, dass ein Clan für so ernst genommen wird: Ist ja ganz nett, dass man sich hier zum Schwätzchen trifft, ein paar Simus/Turniere & Co. vereinbart aber ansonsten hat ein Clan doch keine gravierenden Auswirkungen - oder hab' ich was verpasst?
Naja, auf der einen Art bin ich ja auch froh so eine Arbeit zu habe,
doch muss das den sein, dass ich auch noch arnbeiten muss!
Genau das wäre das Beste!
Mit doppeltem Gehalt könnte ich mir vorstellen nix mehr zu tun!
Aber niemand will mir die 6.000 geben! (Schluchts)
Arbeiten find ich gar nicht schlecht - das Dumme ist, dass man sich weder Quanti- noch Qualität aussuchen kann... 40+-x Stunden die Woche, dann noch imemr früh aufstehen und so ist einfach viel zu unflexibel.
Kommentar