Moin Timo und Sven!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Timo und Sven!
Na, bist schon hart am Arbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Don Alfredo!
Hoffe du hattest nen schönes Wochenende!
Magst du schnell für BoomBang laden? Muss gleich wieder was schaffen und werde heut nicht so oft on sein
Na dann mal viel Spaß auf der Arbeit!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDa kann ich nur zustimmen Schönen Guten Morgen an alle BFC´ler
bin dann auch los
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
dadurch das mein Fahrer verpennt hat, fahren wir erst zur 3. Stunde
Hast du nen Chauffeur?:eek:
Moin erstmal!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Stefan!
Na, bist schon hart am Arbeiten?
Werd jetzt noch 1-2 Simus daddeln und mich dann mal ans Werk machen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin.
Diese Woche eine ätzende Arbeitszeit! Von 12-20 Uhr! Wie ich diese Schicht hasse!
Erstmal nen Kaffee ziehen!
wofür ist die simu?
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Timo und Sven!
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Wie dein Fahrer hat verpennt!
Moin erstmal!
ja habe ich^^ da ich erst 17. bin und meinen Führerschein nicht verlieren will, muss jmd. anderes für mich fahren Aber der Chauffeur geht in meiner klassesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabt ihr gestern noch gelesen? Mandeep ist aus dem Clan gegangen.
Ist doch erst aufgenommen wordensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch müsste eigentlich! Aber hab null Bock. Ein typischer Montag eben.
Werd jetzt noch 1-2 Simus daddeln und mich dann mal ans Werk machen.
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen Sven
wofür ist die simu?
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabt ihr gestern noch gelesen? Mandeep ist aus dem Clan gegangen.
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Rossi, lade ist raus!
Na dann mal viel Spaß auf der Arbeit!
Moin, na dannn wünsch ich dir auch viel Spaß auf der Arbeit!
Wie dein Fahrer hat verpennt!
Moin erstmal!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEcht? Wieso denn das?
Ist doch erst aufgenommen worden
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin allerseits,
Montag morgen und schon so viel los? Schocking :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin allerseits,
Montag morgen und schon so viel los? Schocking :eek:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweil er mit der Entscheidung des Vorstands nicht einverstanden war, dass Sven mit reingenommen wurde.
guten morgen
Ich bin damit einverstanden. Bin mit jedem einverstanden der in den Vorstand kommt!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGuten Morgen Manuel!
Wenn man sonst keine Sorgen hat! Lachhaft wegen sowas auszutreten!
Ich bin damit einverstanden. Bin mit jedem einverstanden der in den Vorstand kommt!sigpic
Kommentar
-
-
Moin Timo, moin Sven,
erstaunlich welche Sorgen der ein oder andere hat. Zwar habe ich ja nicht wirklich viel Gelegenheit, mich um den Clan und seine Mitglieder zu kümmern aber so gravierende Auswirkungen wer jetzt Vorstand ist oder nicht, dürfte es doch für niemanden haben - oder habe ich verpasst, dass es da tägliche Vorstandbezüge in Höhe von 1 Mio gibt, oder so!?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Timo, moin Sven,
erstaunlich welche Sorgen der ein oder andere hat. Zwar habe ich ja nicht wirklich viel Gelegenheit, mich um den Clan und seine Mitglieder zu kümmern aber so gravierende Auswirkungen wer jetzt Vorstand ist oder nicht, dürfte es doch für niemanden haben - oder habe ich verpasst, dass es da tägliche Vorstandbezüge in Höhe von 1 Mio gibt, oder so!?
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSehe ich genauso. Aber naja. Jedem kann man es nie recht machen, egal ob RL oder VL!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich bin jetzter weg, werde in 15 min abgeholt
Kommentar
-
-
Hier noch mal für alle die Mitteilung, da es ja Diskussionen dazu gibt:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMandeep (sytlerxd1909) hat dem Vorstand offiziell seinen Austritt aus dem Clan bekannt gegeben.
Grund: Er ist mit den Entscheidungen des Vorstandes zur Neubesetzung der freigewordenen Vorstandsstelle nicht einverstanden.
Diese Entscheidung wird vom Vorstand bedauert, obwohl er mit einigen von uns nicht gerade freundlich umgegangen ist.
Letztendlich hat er sich für sein unbeherrschtes Verhalten entschuldigt und bleibt aber bei seiner Entscheidung."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDann mal schönen Tag!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich allen.
Ich bin leider etwas im Stress!
Muss nen neuen Jahresvertrag forulieren und ausschreiben!
Schei... Arbeit!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Manuel und Peter!
Ich bin leider etwas im Stress!
Muss nen neuen Jahresvertrag forulieren und ausschreiben!
Schei... Arbeit!:eek:
Sei dankbar, Daß Du sie hast, die Sch..Arbeit."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSei dankbar, Daß Du sie hast, die Sch..Arbeit.
Nie wieder arbeiten, bei doppeltem Lohnausgleich!!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHier noch mal für alle die Mitteilung, da es ja Diskussionen dazu gibt:
Entweder wollte er selbst in den Vorstand, oder er war mit der Berufung nicht einverstanden und wollte, dass der Vorstand gewählt wird, oder er findet Sven blöd, oder, oder, oder Eben alles Spiekulation und damit keine Diskussion.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOh!! Die Königin hat geladen. Da muss ich doch mal schauen!
Moin Henning
Nee, Du musst nicht immer schauen, Du musst mal in den ersten 10 Minuten einfach kein Tor schießen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Stefan
Nee, Du musst nicht immer schauen, Du musst mal in den ersten 10 Minuten einfach kein Tor schießen
RS kommt gleich. Dann kannst es besser machen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSei dankbar, Daß Du sie hast, die Sch..Arbeit.
doch muss das den sein, dass ich auch noch arnbeiten muss!
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch würde meine Arbeit gern abgeben. Aber erst, wenn mein neues Lohnmodell bei Verdi und allen anderen Gewerkschaften abgenickt wurde:
Nie wieder arbeiten, bei doppeltem Lohnausgleich!!
Mit doppeltem Gehalt könnte ich mir vorstellen nix mehr zu tun!
Aber niemand will mir die 6.000 geben! (Schluchts)
Kommentar
-
-
Morgen Peter, Henning, Stefan und Alfred - hab' ich alle erwischt? - Über Mandeep kann ich nicht wirklich diskutieren, ich finde es allerdings generell erstaunlich, dass ein Clan für so ernst genommen wird: Ist ja ganz nett, dass man sich hier zum Schwätzchen trifft, ein paar Simus/Turniere & Co. vereinbart aber ansonsten hat ein Clan doch keine gravierenden Auswirkungen - oder hab' ich was verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja, auf der einen Art bin ich ja auch froh so eine Arbeit zu habe,
doch muss das den sein, dass ich auch noch arnbeiten muss!
Genau das wäre das Beste!
Mit doppeltem Gehalt könnte ich mir vorstellen nix mehr zu tun!
Aber niemand will mir die 6.000 geben! (Schluchts)
Kommentar
-
Kommentar