Das hört sich gut an, dachte spielst schon länger als ich dein Stadion gesehen habe, aber hast ne Menge Schwarzarbeiter bezahlt
War mir immer viel zu teuer, ich kürze immer bloß 2 Tage ab
ja am anfang hab ich das gemacht jetzt ist das echt viel zu teuer hehe aber pro monat 1-2 blöcke durch tunier credits das geht gut mach wieder 900 crdits diesemn monat das nur durch tuniere
abend leute
tschuldige für die störung
wollte mal fragen ob hier ein paar 1-2 ligisten scoutis verkaufen
die würden noch heute nacht wechseln
wer was hat bitte per pn melden
gruß kevin
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
abend leute
gruß kevin
Hey kevin hab ein LM 385 auf den TM der kann für den Preis auch gehn dann bin ich ihn los er ist 20 jahre alt
abend leute
gruß kevin
Nabend
Sry, habe gerade keine Scouties aber ich habe ein LM auf dem TM
naja geht so dachte das es mir nach der PO besser geht aber haut war wieder ein tag wo das nicht so war
PO? Meinst OP oder? - Gute Besserung
Heute ging für mich der Tag schnell um. War nachder Schule beim Friseur..und dann musste ich weg...dann war es schon ca. 17uhr...wollte eig. heute joggen gehen aber es würde dann schon dunkel sein...dafür gehe ich morgen 2x
PO? Meinst OP oder?
Heute ging für mich der Tag schnell um. War nachder Schule beim Friseur..und dann musste ich weg...dann war es schon ca. 17uhr...wollte eig. heute joggen gehen aber es würde dann schon dunkel sein...dafür gehe ich morgen 2x
PO? Meinst OP oder?
Kommentar