Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbin doch noch kurz da hehe hab mal auf dein OM geboten hast du ein SK für den
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenne habe ich noch nicht, bin mir gar nicht sicher ob ich ihn verkaufen soll
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennet mehr viel hatte gerade Feierabend, Frauchen liegt schon im Bett, nu bin ich hier
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund jetzt wartest du bis sie aufsteht, damit du pennen gehen kannst oder wie:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das glaub ich dir
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau das mann in ruhe schlafen kann und nicht ständig gestört wird durch das schnarchen hehe
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey aber du kannst mal den 23. auf deiner FS-Serienliste für mich freimachen, weg mit dem 3.Ligisten
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenglaube den Schnarchpart übernehme ich, obwohl ich mich noch nie gehört habe
stimmt geht mir genau so hehe hör mich auch nie
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok mach ich doch glatt sotier eh immer mal wieder aus da nicht alle annehmen wenn ich sie lade selber schuld dann hehe trag dich mal ein
stimmt geht mir genau so hehe hör mich auch nie
War mir immer viel zu teuer, ich kürze immer bloß 2 Tage ab
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas hört sich gut an, dachte spielst schon länger als ich dein Stadion gesehen habe, aber hast ne Menge Schwarzarbeiter bezahlt
War mir immer viel zu teuer, ich kürze immer bloß 2 Tage ab
Kommentar
-
King_Tefan
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie ist deine AS ist ja eng grad nur 1 zu 0 für mich aber
Aber mein Heimspiel fällt deutlicher aus
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAbend Daniel!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen58**
hey nu aber ab ins Bett
Stefan ist doch auch noch da
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen58**
hey nu aber ab ins Bett
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Stefan
Nabend Marco
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
abend leute
tschuldige für die störung
wollte mal fragen ob hier ein paar 1-2 ligisten scoutis verkaufen
die würden noch heute nacht wechseln
wer was hat bitte per pn melden
gruß kevin
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu Petze!:ugly::p
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber ich spiel meist auswärts auch besser warum keine ahnung ok hab auch ne bessere AS
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenabend leute
gruß kevin
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHa da kommt noch einer hinterm Tresen vor, nabend Stefan
Wieviel hast du denn
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHa da kommt noch einer hinterm Tresen vor, nabend Stefan
Wieviel hast du denn
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber ich spiel meist auswärts auch besser warum keine ahnung ok hab auch ne bessere AS
Hey na wie geht es dir
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu Petze!:ugly::p
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenabend leute
gruß kevin
Sry, habe gerade keine Scouties aber ich habe ein LM auf dem TM
Kommentar
-
[quote=D-L-F;3513155]Bestens und dir?
naja geht so dachte das es mir nach der OP besser geht aber heut war wieder ein tag wo das nicht so warZuletzt geändert von Marco 69; 18.02.2011, 23:30.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBestens und dir?
Ich? habe mich doch nur verteidigt:p
Nabend
Sry, habe gerade keine Scouties aber ich habe ein LM auf dem TM
Kommentar
-
[quote=Marco 69;3513162]Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBestens und dir?
naja geht so dachte das es mir nach der PO besser geht aber haut war wieder ein tag wo das nicht so war
Heute ging für mich der Tag schnell um. War nachder Schule beim Friseur..und dann musste ich weg...dann war es schon ca. 17uhr...wollte eig. heute joggen gehen aber es würde dann schon dunkel sein...dafür gehe ich morgen 2x
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenVerteidigen sollte man sich auch könne, ohne andere mit reinzuziehen
Kommentar
-
[quote=D-L-F;3513175][quote=Marco 69;3513162]
PO? Meinst OP oder?
Heute ging für mich der Tag schnell um. War nachder Schule beim Friseur..und dann musste ich weg...dann war es schon ca. 17uhr...wollte eig. heute joggen gehen aber es würde dann schon dunkel sein...dafür gehe ich morgen 2x
ja klar OP mann wie Peinlich
Kommentar
-
[quote=Marco 69;3513179][quote=D-L-F;3513175]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar