Spiele schon mit der gleichen Taktik in der Liga wie in den Simus! Teste es vor der Saison wenn neue gekommen sind und dann lasse ich sie auch die ganze Saison so!Verändere die dann auch nicht mehr großartig!
so mache ich es auch... na ja im RS genau das selbe ergebniss aber wie gesagt simus haben nicht viel zu sagen und ich habe eh mehr AS als du..in deiner liga scheint es bisher ganz gut zu laufen
so mache ich es auch... na ja im RS genau das selbe ergebniss aber wie gesagt simus haben nicht viel zu sagen und ich habe eh mehr AS als du..in deiner liga scheint es bisher ganz gut zu laufen
habe ja gerad mal 2850 an As! Hauptsache in der Liga läuft es und da sieht es gut aus! Vielleicht nochmals aufsteigen und dann mal 2 Saisons in der RL verbleiben um sich zu verstärken!
habe ja gerad mal 2850 an As! Hauptsache in der Liga läuft es und da sieht es gut aus! Vielleicht nochmals aufsteigen und dann mal 2 Saisons in der RL verbleiben um sich zu verstärken!
ich habe knapp 5300 AS und denke in die 1. BL werde ich wieder aufsteigen morgen gehts los
...boah mein handy regt mich gerade auf ...habe gerade mit meiner freundin telefoniert und jetzt wurde die leitung gekick weil das wetter scheiße ist und ich jtzt holländisches handynetz habe zum kotzen :mad:
ich habe knapp 5300 AS und denke in die 1. BL werde ich wieder aufsteigen morgen gehts los
...boah mein handy regt mich gerade auf ...habe gerade mit meiner freundin telefoniert und jetzt wurde die leitung gekick weil das wetter scheiße ist und ich jtzt holländisches handynetz habe zum kotzen :mad:
glaube das du das schaffst mit dem Aufstieg! Bis so nah an der Grenze das es sich ins holländische Netzt einbucht?
glaube das du das schaffst mit dem Aufstieg! Bis so nah an der Grenze das es sich ins holländische Netzt einbucht?
jap nächstgröße stadt ist groningen und ich wohne in emden...wenn ich an der knock (ist in emden so ne art strandabschnitt) bin kann ich nach defzil schauen (siehe karte)
schon komisch das alle meine spieler und auch deine am selben tag geburtstag haben...da wundert es mich kaum das einige vereine pleite gehen wenn sie zuviele geschenke kaufen müssen ....meine bekommen nur nen stück kuchen und nen malzbier zum anstoßen müssen ja morgen bzw nachher in der liga ran :p gegen nen verein der kein TW mehr hat
xD meine spieler sind heute nacht 1 jahr älter gewrden mein RM war vorhin noch 26 jetzt ist er 27 xD
happy birthday allen spielern von meinem verein xD das nur mal so nebenbei
Hast recht, meine sind auch älter geworden.
So, ich werd mich jetzt verdünnisieren und noch ne Runde im Bettchen lesen.
Sehen uns heute Nachmittag wieder.
Euch noch viel Spaß und nachher ne angenehme Bettruhe.
P.s. Danke Torsten.
gute n8 und angenehme träume und lass die finger von den p*r*o heften die du im bett liest und wegen dem (du weißt schon) kein problem
Kommentar