Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso mache ich es auch... na ja im RS genau das selbe ergebniss aber wie gesagt simus haben nicht viel zu sagen und ich habe eh mehr AS als du..in deiner liga scheint es bisher ganz gut zu laufen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe ja gerad mal 2850 an As! Hauptsache in der Liga läuft es und da sieht es gut aus! Vielleicht nochmals aufsteigen und dann mal 2 Saisons in der RL verbleiben um sich zu verstärken!
...boah mein handy regt mich gerade auf ...habe gerade mit meiner freundin telefoniert und jetzt wurde die leitung gekick weil das wetter scheiße ist und ich jtzt holländisches handynetz habe zum kotzen :mad:
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich habe knapp 5300 AS und denke in die 1. BL werde ich wieder aufsteigen morgen gehts los
...boah mein handy regt mich gerade auf ...habe gerade mit meiner freundin telefoniert und jetzt wurde die leitung gekick weil das wetter scheiße ist und ich jtzt holländisches handynetz habe zum kotzen :mad:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensacht mal, ich habe das nun mal ausprobiert, als Premiumlooser,
denke da ist keine Werbung, wieseo habe ich denn immer noch dieses scheiß Gamefenster?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensacht mal, ich habe das nun mal ausprobiert, als Premiumlooser,
denke da ist keine Werbung, wieseo habe ich denn immer noch dieses scheiß Gamefenster?
Zitat von drolli Beitrag anzeigenglaube das du das schaffst mit dem Aufstieg! Bis so nah an der Grenze das es sich ins holländische Netzt einbucht?
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas Gamefenster hat glaube ich jeder!
so sieht es aus
Kommentar
-
PS: hab dir ne FS einladung geschickt
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso heute hab ich dein FS angenommen
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenÜbrigens danke für das FS von gestern Nachmittag
nur 3:0 verloren
so gehe was essen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKannst ja fast nach Holland rüber Spucken
jap das kann ich auch
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenxD meine spieler sind heute nacht 1 jahr älter gewrden mein RM war vorhin noch 26 jetzt ist er 27 xD
happy birthday allen spielern von meinem verein xD das nur mal so nebenbei
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJep,meine feiern auch kräftig Geburtstag
schon komisch das alle meine spieler und auch deine am selben tag geburtstag haben...da wundert es mich kaum das einige vereine pleite gehen wenn sie zuviele geschenke kaufen müssen ....meine bekommen nur nen stück kuchen und nen malzbier zum anstoßen müssen ja morgen bzw nachher in der liga ran :p gegen nen verein der kein TW mehr hat
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenxD meine spieler sind heute nacht 1 jahr älter gewrden mein RM war vorhin noch 26 jetzt ist er 27 xD
happy birthday allen spielern von meinem verein xD das nur mal so nebenbei
So, ich werd mich jetzt verdünnisieren und noch ne Runde im Bettchen lesen.
Sehen uns heute Nachmittag wieder.
Euch noch viel Spaß und nachher ne angenehme Bettruhe.
P.s. Danke Torsten.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHast recht, meine sind auch älter geworden.
P.s. Danke Torsten.
gute n8 und angenehme träume und lass die finger von den p*r*o heften die du im bett liest und wegen dem (du weißt schon) kein problem
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHast recht, meine sind auch älter geworden.
P.s. Danke Torsten.
Kommentar
-
hehe das lied ist zwar mehr was für frauen aber die hook finde ich cool
http://www.youtube.com/watch?v=GTW8DuPo7N4
glaube das original lied ist von ähmmm wie heißen sieee...ach ja rosenstolz
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenkeiner mehr da
doch ich aber auch gleich bubu machen :p in 4 stunden muss ich aufstehen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendoch ich aber auch gleich bubu machen :p in 4 stunden muss ich aufstehen
Kommentar
Kommentar