Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKann mir vielleicht jemand von euch für 1 Woche 2 Mille leihen?
Bin gerade ziemlich knapp bei Kasse.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenGn8
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Torsten! Na hast schon deine Gruppe für den World Cup?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap ist auch schon erstellt und voll bin der klare favorit denke ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap ist auch schon erstellt und voll bin der klare favorit denke ich mal
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoinsen Guido.
Alles senkrecht?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenPasswort habe ich schon,wird aber erst am 24.2 erstellt! Unter die ersten 4 werde ich wohl kommen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa müßtest eigendlich erster werden in der Gruppe
ja aber ich hoffe auch das daniel die lokomotive weiter kommt auch wenn er bei den pissis ist :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja aber ich hoffe auch das daniel die lokomotive weiter kommt auch wenn er bei den pissis ist :p
Das ist meine Gruppe
Serbien (C.Zvezda BG (Red Star Belgrad))-->Veranstalter
U.S.A (stosstrupp gold)
Togo (TSV 1925 Keilberg)
Italien (FC Antillo)
Bahamas (Paprika West)
Portugal (Rostocker Haie)
Guatemala (Antigua G.F.C.)
Nauru (Hannover 95)
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa müßtest eigendlich erster werden in der Gruppe
Hi matze! Alles klar bei mir! Und bei dir?
Vorhin bei -10 Grad für 2 Stunden um nen See gelaufen.
Kam mir schon vor wie Ole Einar Björndalen beim Biathlon, mir hing der Schnotter genauso von der Nase.
War zum Schluss eingefroren, prima Lutscheis.
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=419043
Wer Lust hat soll sich bei mir das PW hinterfragen. Turnier dauert nur 2 Tage
Preisgelder
1 2,500,000 € 2 1,000,000 € 3 1,000,000 € 4 1,000,000 € 5 1,000,000 € 6 1,000,000 € 7 500,000 € 8 500,000 €
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa .. bin leicht erkältet aber sonst eigentlich recht gut.
Kam mir schon vor wie Ole Einar Björndalen beim Biathlon, mir hing der Schnotter genauso von der Nase.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKommt bestimmt weiter!
Das ist meine Gruppe
Serbien (C.Zvezda BG (Red Star Belgrad))-->Veranstalter
U.S.A (stosstrupp gold)
Togo (TSV 1925 Keilberg)
Italien (FC Antillo)
Bahamas (Paprika West)
Portugal (Rostocker Haie)
Guatemala (Antigua G.F.C.)
Nauru (Hannover 95)
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=419043
Wer Lust hat soll sich bei mir das PW hinterfragen. Turnier dauert nur 2 Tage
Preisgelder
1 2,500,000 € 2 1,000,000 € 3 1,000,000 € 4 1,000,000 € 5 1,000,000 € 6 1,000,000 € 7 500,000 € 8 500,000 €
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa .. bin leicht erkältet aber sonst eigentlich recht gut.
mhhh lecker warum 2 std laufen biste marathon läufer ???
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann sollte man auch nicht durch die kälte laufen wenn man erkältet ist
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh lecker warum 2 std laufen biste marathon läufer ???
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenOch, einfach nur bissl Laufeinheiten, weil in ganz Hamburg die Plätze gesperrt sind um drauf zu trainieren.
dann geht man besser ins fitnessstudio
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenguido antreten hab dich zu ner simu eingeladen (kann deine mannschaft schonmal gegen die U21 aus italien antreten und trainieren für den worldcup)
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLäuft wohl nicht so gut gerade!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenguido was machst du ??? schon *:0 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVerstehe in letzter Zeit das sowiso nicht mit den Simus! Am Sontag spiele ich gegen Besi und gegen Stargate 0:0 in den Simus und dann kommt manchmal so ein Spiel wie jetzt
ja das kenne ich aber na ja so ist das habe vorhin in ner simu gegen cicci auch 0:0 gespielt und der ist in den TOP 10 der 1 BL (was den elo rang betrifft) und gegen fortuna düsseldorf oder so habe ich 3:1 in simi verloren dabei hat er weniger KS und sicher auch weniger AS als cicci ..simus sind eh immer so ne sache...(ich richte zb auch nie wie viele andere meine taktik und aufstellung nach simus) denn sie fallen eh mal so oder mal so aus...
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja das kenne ich aber na ja so ist das habe vorhin in ner simu gegen cicci auch 0:0 gespielt und der ist in den TOP 10 der 1 BL (was den elo rang betrifft) und gegen fortuna düsseldorf oder so habe ich 3:1 in simi verloren dabei hat er weniger KS und sicher auch weniger AS als cicci ..simus sind eh immer so ne sache...(ich richte zb auch nie wie viele andere meine taktik und aufstellung nach simus) denn sie fallen eh mal so oder mal so aus...
Spiele schon mit der gleichen Taktik in der Liga wie in den Simus! Teste es vor der Saison wenn neue gekommen sind und dann lasse ich sie auch die ganze Saison so!Verändere die dann auch nicht mehr großartig!
Kommentar
-
Kommentar