Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigengenau die beiden Felder sind leer, eigenartig, sehr eigenartig"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigengenau die beiden Felder sind leer, eigenartig, sehr eigenartigZitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie gesagt, kommt immer mal wieder vor, hat nichts zu bedeutensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigendas passiert wenn man grad mit dem den man ein FS hat,grad ein Simu mit ihm hatte!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenBin mal off!
Gn8"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja daran habe ich auch grade gedacht, ist dieses Problem schon als Bug registriert oder müssen wir da jetzt alle 3 Zeitnah ein neues Thema eröffnen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenam besten alle gleichzeitig
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigengenau wollen wir, sind ja nur noch zu zweit"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich denke dazu gibt es bestimmt schon einen thread
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen verschlafene Bande."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten morgen peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenmoin"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich dachte es hätten sich wieder alle verabschiedet und ich hätte es nicht mitbekommen
ja, kann ja auch leicht untergehen bei der menge an posts
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, kann ja auch leicht untergehen bei der menge an posts"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin Zusammen!
Ich freu mich schon auf den 17.02.10
Da kriege ich 5 neue Spieler.
Dann steigt mein kader auf 3115
meine as um 200+
Morgen
freu dich,freu dich!Am 20.02.10 kommt mein IV 280 Alter 25(wird aber in zwei Tagen 26)den mir Patrick für 14 mio. gegeben hat!Er hat in Pass um die 950 und wird Elfer und Freistosschütze!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar