Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Werratal Immelborn, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 61754 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1.FC Werratal Immelborn gegen FC Antillo anzusehen..
Da passen nur noch 46 rein.
Bin halt ein Zuschauermagnet
Da haben die Zuschauer auch ein spannendes Spiel gesehen!
Das is schade wäre der et da wärste schon längst Meister
Aller guten dinge sind 3
Bin jetzt zweimal Vize hinter ihn geworden,vielleicht schaffe ich es jetzt ja mal!
2.Spieltag kommt es sofort zum großen Spiel gegen Erfurt
Aller guten dinge sind 3
Bin jetzt zweimal Vize hinter ihn geworden,vielleicht schaffe ich es jetzt ja mal!
2.Spieltag kommt es sofort zum großen Spiel gegen Erfurt
Oh man!! Ich könnt echt kotzen!!
Im Chemnitzcup spielen nur Treter mit
Mein ST -21 Gesundheit und mein OM -15. Vom Rest will ich gar ncícht sprechen. Echt ne Schande und das war ein Bundesligist
Was gehst du auch nach Chemnitz?
Bleib doch lieber hier!
Tach Leute ich wollt' ma kurz stören
Habt ihr schon gewußt das ma beim Sation auch mehr Blöcke gleichzeitig ausbau'n kann
Und ich wollt' ma Frag'n was besser is: 1 Block ausbau'n kostet ca. 1.262.350 € und dauert 11 Tage.
7 Blöcke ausbau'n kostet ca. 8.836.450 € und dauert 77 Tage.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Habt ihr schon gewußt das ma beim Sation auch mehr Blöcke gleichzeitig ausbau'n kann
Und ich wollt' ma Frag'n was besser is: 1 Block ausbau'n kostet ca. 1.262.350 € und dauert 11 Tage. 7 Blöcke ausbau'n kostet ca. 8.836.450 € und dauert 77 Tage.
Tach Kai!! Würd immer ein Block nach dem Anderen machen. Alles andere bringt eigentlich nix
Und ich wollt' ma Frag'n was besser is: 1 Block ausbau'n kostet ca. 1.262.350 € und dauert 11 Tage.
7 Blöcke ausbau'n kostet ca. 8.836.450 € und dauert 77 Tage.
Lohnt doch nicht Kai,da hast du doch die ganze Zeit keine Einnahmen
Kommentar