B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenVerdammt!
Sorry. Dann hast wohl auch scheinbar keine Zeit.
Mist. Hab extra mit PW gemacht damit nur BFC'ler teilnehmen.
klappt schon irgendwann noch
kann sich wenigstens ein anderer platz1 holen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann machen wir halt ein paar Simus
den tag versauen willste mir auch noch.....:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda spiele ich auch mit
welche Gruppe hast du?
Zitat von zworn Beitrag anzeigenden tag versauen willste mir auch noch.....:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGruppe 3! Sau schwer,werde wohl rausfliegen! Dorfhainer,Giften,Ingolstadt und W/M/P,sind wohl die Stärksten!
Warum,hast doch gerad gewonnen
ja...aber jetzt darf ich wieder ewig auf ein sieg warten
is im moment echt korrios
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGruppe 3! Sau schwer,werde wohl rausfliegen! Dorfhainer,Giften,Ingolstadt und W/M/P,sind wohl die Stärksten!
Meine Liga:
Siegerländer Kickers , 1.Fc NÜRNBERG Kickers , TSV Alemannia Aachen 1900 , Dortmunds Spielerfrauen , Lokomotive Pritzwalk , TuS Harsefeld 1993 , JGHFD2 , Fc Kölner 88sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja...aber jetzt darf ich wieder ewig auf ein sieg warten
is im moment echt korrios
Bei mir ist es genauso! Manche Simus gewinne ich ganz klar auch gegen Stärkere und dann war heute wieder ein klasse Ls mit 0:030:5 Chancen für mich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas Bild is auch auf der HPaber ich kann dein Wappen ne rein machen weil ich ja das Bild von hier Kopiert hab'
und das hat ja Patrick gemacht
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Abend
:rutsch:
guten Abend Andreas
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber gegen mich läuft es hanz gut die letzten Tage
Bei mir ist es genauso! Manche Simus gewinne ich ganz klar auch gegen Stärkere und dann war heute wieder ein klasse Ls mit 0:030:5 Chancen für mich
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja macht nix irgendwann wirds schon mal klappenalso an mir soll es ne liegen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja macht nix irgendwann wirds schon mal klappen
guten Abend Andreas
Jürgen hats heute auch schon zum 2. mal in dieser Saison erwischt, der ist auch stinksauer. Und ich wars diese Saison auch schon 1-2 mal z.b. wo ich gegen den letzten verloren hab
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYapalso an mir soll es ne liegen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund Kai hast dein erstes Rückrundenspiel gewonnen oder hast deinen Verein schon gelöscht:p nee quatsch
2 Spiele 2 Siege
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchon gelöscht:p nee quatsch
2 Spiele 2 Siege
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey da kann ja die 2.Liga langsam anfangen mit zittern
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke das wird wohl schwer, aber W/M/P könntest vllt. schaffen
Meine Liga:
Siegerländer Kickers , 1.Fc NÜRNBERG Kickers , TSV Alemannia Aachen 1900 , Dortmunds Spielerfrauen , Lokomotive Pritzwalk , TuS Harsefeld 1993 , JGHFD2 , Fc Kölner 88
hast aber auch ne schwere Gruppe erwischt!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe es einmal am Telefon mit bekommen wie Sauer er war! Ist aber auch ärgerlich,sowas endscheidet meistens die Meisterschaft:mad:
du hast noch Kontakt mit ihm?
ja ich muss mich da auch jedes mal sehr sehr aufregen wenn ich wieder gegen viel schwächere verlier oder unentschieden spiele
das ist dann uli hoeneß like
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAb und zu habe ich gegen ihn schon gewonnen!
hast aber auch ne schwere Gruppe erwischt!
gegen starke teams habe ich ne gute taktik
Härter BSC 1:1 im Tunier
FC Hunter 2:2 heute im FSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend
Alles klar bei Dir???
Hast Du ma mit Peter geschrieben wegen dem B.F.C. Pokal???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jan
Alles klar bei Dir???
Hast Du ma mit Peter geschrieben wegen dem B.F.C. Pokal???
bei mir alles alles gut und bei dir?
Nein habe ich nicht, war die letzten Tage so gut wie nicht on. Aber ich schreibe ihn jetzt gleich mal an
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Kai,
Nein habe ich nicht, war die letzten Tage so gut wie nicht on. Aber ich schreibe ihn jetzt gleich mal an"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMußt Du nicht, ich bin jetzt auch da.:eek:
Also dann erzähl mal wie das laufen soll und was ich tun soll
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAV 345 20 SK: 25 mio
OM 335 20 SK: 17 mio
ST 360 22 SK: 27 mio
AV 525 30 SK: 115 mio
DM 500 30 SK: 75 mio
und vllt.
LM 540 31
guten abend Petersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Kai,
Nein habe ich nicht, war die letzten Tage so gut wie nicht on. Aber ich schreibe ihn jetzt gleich mal an
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendu hast noch Kontakt mit ihm?
ja ich muss mich da auch jedes mal sehr sehr aufregen wenn ich wieder gegen viel schwächere verlier oder unentschieden spiele
das ist dann uli hoeneß like
Geht mir genauso!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber ich hoffe auf´s weiterkommen
gegen starke teams habe ich ne gute taktik
Härter BSC 1:1 im Tunier
FC Hunter 2:2 heute im FS
Kommentar
-
Kommentar