Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau und dafür ist auch die Lade!
VG dir!
Dir auch Vg
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso jungs, ich bin mal wieder lernen, hab ja immerhin ein paar simu-spiele hinbekommen.
schönen abend euch noch!
Viel Glück bei deinen weiter Prüfungen und lass dich bald mal wieder blickensigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht schlecht, her mit dem Geld dann kann ich neue Spieler kaufen :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMir reicht erstmal ein neuer Spieler. Aber es muss passen. Stell dann auf 2er Abwehrkette um und spiel totale Offensive :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensagen wir es so, was wärst du bereit für meinen RM zu bezahlen
Mach mal nen Angebotsigpic
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso jungs, ich bin mal wieder lernen, hab ja immerhin ein paar simu-spiele hinbekommen.
schönen abend euch noch!
Bis dann mal!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers:ugly::ugly: jemand da zwecks clanliga
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers:ugly::ugly: jemand da zwecks clanliga
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Die Hessen haben heute den Chemnitzcup mal ordentlich gerocktsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHier bin ich! Nabend erstmal!
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Rico!!
Die Hessen haben heute den Chemnitzcup mal ordentlich gerockt
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHätte nen RM 30J 600 für 195Mio haben können. Muss ich mir noch überlegen.
Mach mal nen Angebot
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico, habe ich dich heute gegen 6 Uhr angerufen :ugly: war nicht mit Absicht....mein Handy hat ne Kontakt Macke.....habe es daher ausgemacht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin steffi!!!! wow!!! willst du das tunier gewinnen????
Is alles Alfred seine Schuld. Der hat mich vorher fertig gemacht. Da musste ich meinen Frust im Turnier ablassensigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin schnauzi!!! jaaaaa hast du da hab ich noch geschlafen!!! 2 mal hast du angerufen!!! hast du sehnsucht nach mir???
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwird über die 200 Mio sein...daher lasse ich es lieber...will dich ja nicht arm machensigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend Rico
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Rico
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenAbend
Kommentar
-
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBla bla bla .... du sollst nen Angebot machen und nicht rumlabern :ugly::ugly:
ok, 400 Mio....ist ein Schnäppchen :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend guido!! sittest du noch frankfurt???
abend mein kaischen
abend salati alles fit bei dir???
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, 400 Mio....ist ein Schnäppchen :p:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenÄÄÄhhhh.... ich wollt nicht ganz Chemnitz kaufen :ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar