B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey RicoZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin steffi

Spiel wurde abgesagt
besser so, wenn ich die Buli Ergebnisse von gestern sehe 
Kommentar
-
-
Heut geht endlich der ChemnitzCup los und ich bin dabeiZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin steffi

sigpic
Kommentar
-
-
BITTE keine Werbung, Danke.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
Ich sitte sein Acc. seit letzten Mittwoch ne mehr.Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoinkaischen
kannst mal für die clanliga laden granaten-chemnitz
Kommentar
-
-
endlich!!!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeut geht endlich der ChemnitzCup los und ich bin dabei
wünsche dir maximale erfolge also platz 2

Kommentar
-
-
ok!!! danke trotzdemZitat von KEY83 Beitrag anzeigenBITTE keine Werbung, Danke.
Ich sitte sein Acc. seit letzten Mittwoch ne mehr.

Kommentar
-
-
Platzierung is mir schnuppeZitat von Czippe Beitrag anzeigenendlich!!!
wünsche dir maximale erfolge also platz 2

Hauptsache dabei im Sachsenturnier
sigpic
Kommentar
-
-
moin schnauzi!! ist auch besser so das wäre heute in die hose gegangenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Rico
Spiel wurde abgesagt
besser so, wenn ich die Buli Ergebnisse von gestern sehe 

Kommentar
-
-
-
gute frage?? hab ich auch schon mehrfach gesehen. Würd mich auch mal interessierenZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwieso steht bei diesem menu drunter orange gespeert ud darüber ist alles normal

sigpic
Kommentar
-
-
aber nächsten Freitag gehts gegen Cottbus losZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin schnauzi!! ist auch besser so das wäre heute in die hose gegangen

und das auf der geilen FiWi
Kommentar
-
-
Tino, die neuemn Spieltage sind für die Clan-Liga daZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwieso steht bei diesem menu drunter orange gespeert ud darüber ist alles normal

Kommentar
-
-
Das is nur ein BildZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigengute frage?? hab ich auch schon mehrfach gesehen. Würd mich auch mal interessieren
Kommentar
-
-
stimmt hauptsache spassZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPlatzierung is mir schnuppe

11.02.2011 13:00:00 FC Hessen - Chemnitzer FC U 23

Kommentar
-
-
schade, dass ich nicht dabei binZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPlatzierung is mir schnuppe

Kommentar
-
-
wenn alles gut geht dann freu ich mich auch schon!! achja die torfi ist aufgestiegenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber nächsten Freitag gehts gegen Cottbus los

und das auf der geilen FiWi

nach gefühlten 10 saisons in der 2 liga

Kommentar
-
-
das freut mich für ihnZitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn alles gut geht dann freu ich mich auch schon!! achja die torfi ist aufgestiegen
nach gefühlten 10 saisons in der 2 liga
....bald bin ich auch Zweitligist
siehe schreckliche Tabelle
Kommentar
-
-
ich weis hab schon angefang zu spielnZitat von KEY83 Beitrag anzeigenTino, die neuemn Spieltage sind für die Clan-Liga da
sigpic
Kommentar
-
-
beim nächsten mal als 2 ligistZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschade, dass ich nicht dabei bin

Kommentar
-
-
ist doch viel geiler in der 2 liga!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas freut mich für ihn
....bald bin ich auch Zweitligist
siehe schreckliche Tabelle 

Kommentar
-
-
ja, deshalb will ich ja auch runterZitat von Czippe Beitrag anzeigenist doch viel geiler in der 2 liga!!

um z.B den Meisterpokal nach Chemnitz zu holen
Kommentar
-
-
OKAY, alles klarZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich weis hab schon angefang zu spieln

Moin ChristianZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna wat los
alles klar???
Kommentar
-
-
den hole ich erstmal in der nächsten saison:p:p:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, deshalb will ich ja auch runter

Kommentar
-
-
Moin BlackyZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna wat los

Kann auch den Meisterpokal gewinnen :ugly::ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, deshalb will ich ja auch runter

sigpic
Kommentar
-
-
moin christian!! und haste den derbysieg gestern gefeiert??Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna wat los

Kommentar
-
-
du hast bloß die Schale gewonnen, ist viel hässlicher :p:p:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Blacky
Kann auch den Meisterpokal gewinnen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hab nen Teilnahmegutschein für die Championsleague. Ist doch das gleiche, wie der Meisterpokal denk ich.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu hast bloß die Schale gewonnen, ist viel hässlicher :p:p:p
Der Unterschied ist nur, das ich keine Schnitte habe :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
das packste schonZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nen Teilnahmegutschein für die Championsleague. Ist doch das gleiche, wie der Meisterpokal denk ich.
Der Unterschied ist nur, das ich keine Schnitte habe :ugly::ugly:
wenn du die Champions League gewinnst, bekommst du alle Spieler von mir, ok???:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-

Kommentar