Viel erfolg in den LS euch allen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlohnt sich das schon ab 35.800 die fs im eigenen stadion auszutragen?
jasigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn dein fanshop gefüllt ist ja
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers FT Gern, 31801:eek: Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FT Gern und VFL Super Chris nicht entgehen lassen. :eek:
Mein Stadion hat grad 32.000(in 6 Tage 35.800)sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
@Alex
Payer nimmt den Zweikampf mit Neumann an. Pass von Günther. Geromel freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Oppliger gerade noch so klären konnte. Oppliger geht da gegen Günther vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Sieß schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Reiber und Geromel wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Kaschnack. Kaschnack fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Bader sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers FT Gern, 31801:eek: Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FT Gern und VFL Super Chris nicht entgehen lassen. :eek:
Mein Stadion hat grad 32.000(in 6 Tage 35.800)
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie baust du denn aus????sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwie wo was???
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab mal gelesen, man soll immer nur block für block ausbauen!
ich machs aber immer dreier blöcke!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab mal gelesen, man soll immer nur block für block ausbauen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab mal gelesen, man soll immer nur block für block ausbauen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek: abend felix
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus!
hey hässchen! hast meine pn bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder.
Welcome back:p
Brauchste vlt einen LM 285 22?
Für 14 mio
Kommentar
-
Kommentar