Und wenn es nicht klappt, wird in der neuen Saison neu angegriffen und nicht abgestiegen.
Genau so ist es!
Ich dümpel auch jetzt die 4. Saisons in Liga 1 rum, "Aber irgendwann kommt auch die richtige Saison für mich, dann werde ich Meister sein, dann werde ich den Pokal in Händen halten"!
Wenn der Altersschnitt meiner ersten Elf schon um die 22 Jahre ist...dann will ich auch mit ca AS 5400 in Liga 2 nochmal neue Kraft sammeln....
Dann hast dir aber viel vorgenommen!
Wo liegt der Altersschnett denn jetzt?
Mein Mannscahftsschnitt liegt momentan bei ca. 32 Jahre!
Da muss bald was passieren, sonst finde ich mich in der Kreisliga wieder!
Aber ich kämpfe!
Dann hast dir aber viel vorgenommen!
Wo liegt der Altersschnett denn jetzt?
Mein Mannscahftsschnitt liegt momentan bei ca. 32 Jahre!
Da muss bald was passieren, sonst finde ich mich in der Kreisliga wieder!
Aber ich kämpfe!
der Schnitt liegt zurzeit um die 32 Jahre....demnächst werden 6 Spieler in Rente gehen, habe aber 9 junge Spieler zwischen 19 - 22 Jahre.....der Umbruch hat mich um mich um die 800 Mio gekostet....
der Schnitt liegt zurzeit um die 32 Jahre....demnächst werden 6 Spieler in Rente gehen, habe aber 9 junge Spieler zwischen 19 - 22 Jahre.....der Umbruch hat mich um mich um die 800 Mio gekostet....
Das ist wohl überall gleich!
Ich habe auch das Problem!
Hoffe ic hkomme dann trotzdem gut vorwärts und kann das in der 1. BL überstehen!
Das wird sicher mal ein sehr starkes Team, aber die gehen dann auch wieder alle gleichzeitig in Rente.
Bin dabei es so einzurichten, daß je Saison max. 2-3 in Rente gehen u. der Ersatz auch schon deutlich über 500 Stärke hat.
Das ist aber kompliziert, weil man ja auch die 5 Jugis unterbringen will.
Der Kader ist für eine kontinuierliche Nachwuchsarbeit mit 25 Plätzen deffinitiv zu klein. 2-3 Plätze mehr wären ideal.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar