Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWie das denn?
Wieso wilst du mit Absicht absteigen?
Was hast du denn davon?
Wenn der Altersschnitt meiner ersten Elf schon um die 22 Jahre ist...dann will ich auch mit ca AS 5400 in Liga 2 nochmal neue Kraft sammeln....
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast ja gestern mitbekommen, daß Torsten (Etiqu) erst mal kürzer tritt.
Das heißt ich brauch noch einen für die 1. Clan-Liga.
Wer hat die Relegation verloren?
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas frag ich mich auch.
Meister kann man nur in der 1. BL werden.
Und wenn es nicht klappt, wird in der neuen Saison neu angegriffen und nicht abgestiegen.
Ich dümpel auch jetzt die 4. Saisons in Liga 1 rum,
"Aber irgendwann kommt auch die richtige Saison für mich, dann werde ich Meister sein, dann werde ich den Pokal in Händen halten"!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAndreas hat gegen Sven verloren.
Also würde 1.FC OSW Schönebeck in der neuen Saison 1. Clan-Liga spielen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenweil ich in Liga 2 nochmal neuanfangen will...
Wenn der Altersschnitt meiner ersten Elf schon um die 22 Jahre ist...dann will ich auch mit ca AS 5400 in Liga 2 nochmal neue Kraft sammeln....
Wo liegt der Altersschnett denn jetzt?
Mein Mannscahftsschnitt liegt momentan bei ca. 32 Jahre!
Da muss bald was passieren, sonst finde ich mich in der Kreisliga wieder!
Aber ich kämpfe!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenweil ich in Liga 2 nochmal neuanfangen will...
Die kannst Du auch in der 1. BL sammeln u. noch Platz 10 +++ belegen.
Wieso fällst Du überhaupt so weit."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDann hast dir aber viel vorgenommen!
Wo liegt der Altersschnett denn jetzt?
Mein Mannscahftsschnitt liegt momentan bei ca. 32 Jahre!
Da muss bald was passieren, sonst finde ich mich in der Kreisliga wieder!
Aber ich kämpfe!
der Schnitt liegt zurzeit um die 32 Jahre....demnächst werden 6 Spieler in Rente gehen, habe aber 9 junge Spieler zwischen 19 - 22 Jahre.....der Umbruch hat mich um mich um die 800 Mio gekostet....
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAlso würde 1.FC OSW Schönebeck in der neuen Saison 1. Clan-Liga spielen.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender Schnitt liegt zurzeit um die 32 Jahre....demnächst werden 6 Spieler in Rente gehen, habe aber 9 junge Spieler zwischen 19 - 22 Jahre.....der Umbruch hat mich um mich um die 800 Mio gekostet....
Ich habe auch das Problem!
Hoffe ic hkomme dann trotzdem gut vorwärts und kann das in der 1. BL überstehen!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, also sind es dann 18 Team's in der 2. Clan-Liga.
Das macht ja 34 Spiele für jeden!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, also sind es dann 18 Team's in der 2. Clan-Liga.
Theoretich müßte jetzt Sven noch mal Relegation gegen den 4. de 2. Clan-Liga spielen, aber das lassen wir sein. ok"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist wohl überall gleich!
Ich habe auch das Problem!
Hoffe ic hkomme dann trotzdem gut vorwärts und kann das in der 1. BL überstehen!
Wow,das ist ne ganze Menge!
Das macht ja 34 Spiele für jeden!
Waren mal bei 14."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender Schnitt liegt zurzeit um die 32 Jahre....demnächst werden 6 Spieler in Rente gehen, habe aber 9 junge Spieler zwischen 19 - 22 Jahre.....der Umbruch hat mich um mich um die 800 Mio gekostet....
Das wird sicher mal ein sehr starkes Team, aber die gehen dann auch wieder alle gleichzeitig in Rente.
Bin dabei es so einzurichten, daß je Saison max. 2-3 in Rente gehen u. der Ersatz auch schon deutlich über 500 Stärke hat.
Das ist aber kompliziert, weil man ja auch die 5 Jugis unterbringen will.
Der Kader ist für eine kontinuierliche Nachwuchsarbeit mit 25 Plätzen deffinitiv zu klein. 2-3 Plätze mehr wären ideal."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas wird sicher mal ein sehr starkes Team, aber die gehen dann auch wieder alle gleichzeitig in Rente.
Bin dabei es so einzurichten, daß je Saison max. 2-3 in Rente gehen u. der Ersatz auch schon deutlich über 500 Stärke hat.
Das ist aber kompliziert, weil man ja auch die 5 Jugis unterbringen will.
Der Kader ist für eine kontinuierliche Nachwuchsarbeit mit 25 Plätzen deffinitiv zu klein. 2-3 Plätze mehr wären ideal.
das wird auch das Problem sein, habe ertsmal jetzt meine Ruhe, kann jetzt 7 Monate wieder brav Jugis züchten und wieder ne menge Geld sparen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo nochmal!
Leide gerade an akuter Unlust!
@Peter und Alfred
Hab mal zur Simu geladen
Muss gerade mal raus!
Gibt immernoch Probleme mit den Pumpwerken!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGut machen wir so.
Theoretich müßte jetzt Sven noch mal Relegation gegen den 4. de 2. Clan-Liga spielen, aber das lassen wir sein. ok
Teilnehmer der 1. Clan-Liga 5. Saison:
1. Blau-Weiß Schalke 83
2. 1. FC Werratal Immelborn
3. FC Holzkirchen
4. FC Antillo
5. FC Ohlsbach
6. Hollywood 09
7. TuS Harsefeld 1993
8. Chemnitzer FC
9. BFC Blankenfelde
10. FußballClub Borussia
11. SV DIETLAS
12. FC Hessen
13. TSV Viernheim
14. CA Klösasuna
15. Schwarze Pumpe Lintzel
16. 1.FC OSW Schönebeck
Teilnehmer der 2. Clan-Liga 5. Saison:
1. Frankfurter Gesamt Verein
2. TV Pflugfelden-
3. 1. FC Holzfuß 09
4. Bremer Bulls
5. Sportfreunde Sinalco
6. FC Mulsum 02
7. Chemnitzer FC U 23
8. Sportfreunde Waldshut
9. BVB 09 Marzahn
10. FC Holzenbein
11. Super Gifhorner
12. FT Gern
13. Hrvatska4ever
14. Die Granaten
15. sytlerxd1909
16. SG NewDEF Dresden
17. 1.Fc Wremen
18. Keucherhausen FC
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo nochmal!
Leide gerade an akuter Unlust!
@Peter und Alfred
Hab mal zur Simu geladen
Spiel läuft, VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, lassen wir es so
Und so müßte es da jez aus seh'n"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSorry, hab es eben erst gesehen.
Spiel läuft, VGsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch 3 Stunden, dann endlich Feierabendsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKein Stress! Hab ich hier grad genug von Besser spät, als nie"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRossi 83. Minute Rote Karte, hast wohl an der Agro geschraubt?
Ab und zu dreh ich während des Spiels an der Taktikschraube. In unserem Spiel allerdings nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch hoffe, es kommen keine weiteren Änderungen.
Aso, wieso spielt Sven (Zworn) noch mit, ich dachte er is ne mehr im Clan
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso auch wieder da
wieviel ist ein RM 475 22 jahre alt wert?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hoff's ma auch ne
Aso, wieso spielt Sven (Zworn) noch mit, ich dachte er is ne mehr im Clan
Er ist weiter dabei, habe ihn überzeugt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEr ist weiter dabei, habe ihn überzeugt.
Naja, mit mir redet er immer noch ne, naja, egal.
Kommentar
Kommentar