Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenendlich weg vom Fussballcup.... ich spame nie!!!! :eek::p
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Ahnung wieso?! Schade eigentlich. Die Idee is ja nicht schlecht
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Ahnung wieso?! Schade eigentlich. Die Idee is ja nicht schlecht
und keiner kann reinspamen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenja so ist das mein toni:p:p
ich denke mal der wird schon irgendwann wieder auf gemacht war ja glaub ich schon mal zu!! ps.schöne simu gerade
sag ma wie viel hat dein FCK Tattoo gekostet???
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
ich denke mal der wird schon irgendwann wieder auf gemacht war ja glaub ich schon mal zu!! ps.schöne simu gerade
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviell. können wir das anders machen...habe ja auf meiner Homepage noch Platz....würde da eine extra BFC Liste machen mit allen Manschaften, Manager, evtl. Bilder.....
und keiner kann reinspamensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnsere Simus sind immer schön Genau wie wir zwei
Coole Idee! Würd auch gerne mal Peter und Chris sehen :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich ferue mich auch von diesem sche** Spiel loszukommen.....:ugly:
sag ma wie viel hat dein FCK Tattoo gekostet???
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenne kiste bier!!! woher weist du das schon wieder??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas würde mich auch interessieren....ich denke alle BFC Mitglieder sollten sich outen....dann weiß ich wenigstens mit wem ich es zu tun habesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann such dein USB Kabel und mach ma den Anfang :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe heute meinen Werksausweis eingescannt, mehr Bilder gibst nicht von mir"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, die Sachsen treten hier nur gebündelt auf.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Peter, wir hatte gestern im BFC Thread einen weiteren Chemnitzer zu Gast...macht dann 3 CFC Fans bei der BFC :p
Kenne ich den oder muß ich den kennen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, die Sachsen treten hier nur gebündelt auf.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du mir doch mal gezeigt wollte mir evtl. ein FCK Wappen stechen mit meiner Mitgliedsnummer weiß bloß nicht wie viel aua das stechen entfacht
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKenne ich den oder muß ich den kennen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas tut nicht weh wenn man sich hacken lässt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit mädels
15. Spieltag
FC Hessen - Bremer Bulls
VGsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Patrick! Hau gleich ma ne Lade für KickOff raus zum wach werden!
15. Spieltag
FC Hessen - Bremer Bulls
VG
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwinterpausesigpic
Kommentar
Kommentar