Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengrüsse männers:ugly::ugly: juhuuu mein i-net geht wieder!!! hab heute in der liga 1:2 verloren konnte nix machen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengrüsse männers:ugly::ugly: juhuuu mein i-net geht wieder!!! hab heute in der liga 1:2 verloren konnte nix machen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen4:0 Sieg
Kommentar
-
Kommentar
-
Na das ist doch mal was gutes.
Die Niederlage ist nat. nicht so toll.
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenich hab auch verloren
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso wie immer
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend zusammen
man ist Skyline ein schlechter Film^^
hab heute zum Abschluss der Saison 2:0 gegen Jürgen verloren
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklappe ossi
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Rico
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmmmmmuhhhaaaaaa!!gerade mal 2 min bei uns und schon die grosse klappe!!!:ugly::ugly::ugly: die jugend heut zutage ist echt schlimm:p:p
guten abend kai
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend.
Na das ist doch mal was gutes.
Die Niederlage ist nat. nicht so toll.
Kommentar
-
Ja der is wirklich schlecht
Bin gespannt auf den neuen Film Die Superbullen der so gut sein
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklappe..es ist bewiesen das ein 30 jähriger ossi einem fast 30 jährigem wessi gegenüber 20 jahre im hintertreffen liegt
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Hermann
Ja der is wirklich schlecht
Bin gespannt auf den neuen Film Die Superbullen der so gut sein
enorm^^
das ende macht den ohnehin schon nicht so tollen film noch komplett kaputt
also Die Superbullen kann man schon anschauen, insbesondere wenn man halt so auf den Hausmeister Krause etc. Humor steht. Und wenn man den 1.FC Köln mag
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwo hastn das gelesen??? im bussibärheft!!!
in der Bild für Fortgeschrittene Wessis
Club hat heute gegen Zwickau mit 3:7 und gegen Dynamo mit 0:4 verloren :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin der Bild für Fortgeschrittene Wessis
Club hat heute gegen Zwickau mit 3:7 und gegen Dynamo mit 0:4 verloren :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenenorm^^
das ende macht den ohnehin schon nicht so tollen film noch komplett kaputt
also Die Superbullen kann man schon anschauen, insbesondere wenn man halt so auf den Hausmeister Krause etc. Humor steht. Und wenn man den 1.FC Köln mag
Die kann mann sich heute noch angukcnen und sich ein weglachen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenegal war doch bloss in der halle!! habe es gemacht
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin ein ossi was isn das für ein heft??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin der Bild für Fortgeschrittene Wessis
Club hat heute gegen Zwickau mit 3:7 und gegen Dynamo mit 0:4 verloren :mad::mad:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenegal war doch bloss in der halle!! habe es gemacht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ihr turnbeutelschieber..ich geh ins bett..bin blau wie ne haubitze..bis spätestens montag..hab morgen bzw heute noch einiges vor
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ihr turnbeutelschieber..ich geh ins bett..bin blau wie ne haubitze..bis spätestens montag..hab morgen bzw heute noch einiges vor
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar