Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTja, da haste pech gehabt
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
so ich bin dann auc mal weg
noch ein bisschen telephonieren
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennaja habauch davor schon dauern an döner gedacht also kein großer unterschied:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso ich bin dann auc mal weg
noch ein bisschen telephonieren
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenViel spaß mit TelefonSex :p und mach ne solange sonst wird's zu teuer GN8 Moritz
nein meine freundin ist heute morgen zu ihrem opa gefahren irgendwo in der nähe von dresden (irgendson caff im osten :ugly::ugly::p)und ist grad wieder zurück gekommen und jetzt tel ich noch bissel mit der
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenachwas ich und telephonsex .. pff:ugly::ugly:
nein meine freundin ist heute morgen zu ihrem opa gefahren irgendwo in der nähe von dresden (irgendson caff im osten :ugly::ugly::p)und ist grad wieder zurück gekommen und jetzt tel ich noch bissel mit der
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHeeyy nix gegen den Osten :mad::mad::mad: wie heißten das Caff wo sie war, vielleicht kenne ich das???
bin mir nicht sicher
aber glaub meißen oder wie des heißt müsstest aber kennen ist ja auch was größeres oder ?
naja jetzt bin ich aber echt off
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhehe war ja auch nur ein spaß :ugly::ugly:
bin mir nicht sicher
aber glaub meißen oder wie des heißt müsstest aber kennen ist ja auch was größeres oder ?
naja jetzt bin ich aber echt off
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigentür auf, licht an, guten morgen bfc und seine mitglieder!
In der Simu gehts ja wieder heiß her. Erst provozierst du meine Spieler mit zwei gelben Karten und dann sieht mein IV glatt rot!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Alfred!!
In der Simu gehts ja wieder heiß her. Erst provozierst du meine Spieler mit zwei gelben Karten und dann sieht mein IV glatt rot!
Morgen Rossi!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHabe doch meine schwulen Jungs auf dem Platz, die tun doch nix!
Morgen Rossi!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie wollen doch nur spielen! :p
Aber warte ab die Rück läuft!
Da habe ich noch ne Überraschung!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDeshalb hast du mir das UNentschieden auch nicht gegönnt!
Aber warte ab die Rück läuft!
Da habe ich noch ne Überraschung!
Ausgleich in der 91.!!!! Das nenn ich wirklich ne Überraschungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMo'gen Alfred, moin Rossi!
@Rossi: Warum haben wir eigentlich noch keine FS-Serie?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Manuel! Was nicht is, kann ja noch werden. Guck ma in meinem Profil, was da noch frei ist. Kannst mir ja Bescheid sagen. Ausser der 26. und 30.! Is noch nicht eingetragen, aber belegt.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSehr viele Möglichkeiten bleiben eh' nicht - genau genommen nur der 20. - wenn das OK für Dich ist, sollten wir bei Dir spielen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGegönnt schon Kann ja nix dafür, wenn deinen Schwulis vorher zum duschen wollen.
Ausgleich in der 91.!!!! Das nenn ich wirklich ne Überraschung
Ok, ich stelle die Mädels wieder auf!
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMo'gen Alfred, moin Rossi!
@Rossi: Warum haben wir eigentlich noch keine FS-Serie?
Ich kenne da noch einen der FS sucht!
Mein Freund und Arbeitskollege Björn!
Mannschaft:La Masia 2010
Manager:Bjoern1984
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmoinsen ihr zwo
schnell ne simu, dann hau ich mich noch ne Runde mit meinem Kaffee auf die Couch
Das würde mir jetzt auch gefallen, aber ich muss meinne Kaffee im Büro trinken, Schluchts!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen du alleine, ich bin der dritte im Bunde!
Das würde mir jetzt auch gefallen, aber ich muss meinne Kaffee im Büro trinken, Schluchts!:eek:
Kann doch nicht sein oder, verdammt das regnet, knapp 1 Grad unter 0, wird bestimmt verdammt glatt heute
Kommentar
-
-
Guten Morgen alle zusammen!!
In Bremen und umzu herrschen paradiesische Zustände: Die Hauptstraßen und Autobahnen frei und (noch) unglatt, alle Wege und Nebenstraßen vom Eisregen befallen. Wenn man auf dem Weg zur Arbeit aus dem Fenster schaut, sieht man scheinbar nur Leute über 100 (vom Gang her).
Erst mal Einladungen verteilen zum Frühsport jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen18.22,23 geht auch noch! weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht. Können den 20. aber gerne festhalten. Trag es auch gleich ein
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Manuel, na alles OK bei dir?
Ich kenne da noch einen der FS sucht!
Mein Freund und Arbeitskollege Björn!
Mannschaft:La Masia 2010
Manager:Bjoern1984
Ich schau' gleich mal nach dem Björn, da sollte was drin sein.
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmoinsen ihr zwo
schnell ne simu, dann hau ich mich noch ne Runde mit meinem Kaffee auf die Couch
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenEben warst noch off, sei gegrüßt Alfred...
Kann doch nicht sein oder, verdammt das regnet, knapp 1 Grad unter 0, wird bestimmt verdammt glatt heute
So ein Mist!
Da sind mir die schneehasen lieber!
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen!!
In Bremen und umzu herrschen paradiesische Zustände: Die Hauptstraßen und Autobahnen frei und (noch) unglatt, alle Wege und Nebenstraßen vom Eisregen befallen. Wenn man auf dem Weg zur Arbeit aus dem Fenster schaut, sieht man scheinbar nur Leute über 100 (vom Gang her).
Erst mal Einladungen verteilen zum Frühsport jetzt
ah, dann hat es Bremen auch schon erwischt!
Das Reicht, ich habe gerade meine Mannschaft entlasen und versuche es mit neuen!
Na das wird doch bestimmt was, oder?
Meine Neuen!
Kommentar
-
Kommentar