Viel spaß mit TelefonSex :p und mach ne solange sonst wird's zu teuer GN8 Moritz
achwas ich und telephonsex .. pff:ugly::ugly:
nein meine freundin ist heute morgen zu ihrem opa gefahren irgendwo in der nähe von dresden (irgendson caff im osten :ugly::ugly::p)und ist grad wieder zurück gekommen und jetzt tel ich noch bissel mit der
achwas ich und telephonsex .. pff:ugly::ugly:
nein meine freundin ist heute morgen zu ihrem opa gefahren irgendwo in der nähe von dresden (irgendson caff im osten :ugly::ugly::p)und ist grad wieder zurück gekommen und jetzt tel ich noch bissel mit der
Heeyy nix gegen den Osten :mad::mad::mad: wie heißten das Caff wo sie war, vielleicht kenne ich das
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
@Rossi: Warum haben wir eigentlich noch keine FS-Serie?
Moin Manuel! Was nicht is, kann ja noch werden. Guck ma in meinem Profil, was da noch frei ist. Kannst mir ja Bescheid sagen. Ausser der 26. und 30.! Is noch nicht eingetragen, aber belegt.
Moin Manuel! Was nicht is, kann ja noch werden. Guck ma in meinem Profil, was da noch frei ist. Kannst mir ja Bescheid sagen. Ausser der 26. und 30.! Is noch nicht eingetragen, aber belegt.
Sehr viele Möglichkeiten bleiben eh' nicht - genau genommen nur der 20. - wenn das OK für Dich ist, sollten wir bei Dir spielen.
In Bremen und umzu herrschen paradiesische Zustände: Die Hauptstraßen und Autobahnen frei und (noch) unglatt, alle Wege und Nebenstraßen vom Eisregen befallen. Wenn man auf dem Weg zur Arbeit aus dem Fenster schaut, sieht man scheinbar nur Leute über 100 (vom Gang her).
Erst mal Einladungen verteilen zum Frühsport jetzt
Ich kenne da noch einen der FS sucht!
Mein Freund und Arbeitskollege Björn!
Mannschaft:La Masia 2010
Manager:Bjoern1984
Och ja, etwas mehr Schlaf wäre manchmal nicht schlecht aber immerhin wird einem ja selten kalt, mit so einem Kind als Wärmeflasche
Ich schau' gleich mal nach dem Björn, da sollte was drin sein.
In Bremen und umzu herrschen paradiesische Zustände: Die Hauptstraßen und Autobahnen frei und (noch) unglatt, alle Wege und Nebenstraßen vom Eisregen befallen. Wenn man auf dem Weg zur Arbeit aus dem Fenster schaut, sieht man scheinbar nur Leute über 100 (vom Gang her).
Erst mal Einladungen verteilen zum Frühsport jetzt
Morgen Henning,
ah, dann hat es Bremen auch schon erwischt!
Das Reicht, ich habe gerade meine Mannschaft entlasen und versuche es mit neuen!
Na das wird doch bestimmt was, oder?
Kommentar