B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vgZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmuß ja auch mal sein

vg
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
das stimmt!! ist aber ein lustiges spiel mit haufen torenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmuß ja auch mal sein

:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
also machst du mir immer alles nach, die erste vom CFC holt auch gerne Spieler vom SchachtZitat von Czippe Beitrag anzeigenden muss ich erstmal erziehen!!!:ugly: seine letzte station war erzgebirge aue

Kommentar
-
-
Binder sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Binder sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Landgraf fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Binder sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
kai du brauchst nen neuen TW!!!

Kommentar
-
-
sryZitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
BVB 09 Marzahn 4:1 FT Gern
- 91
Das Spiel ist zu Ende. 

kann ja nicht imma 1:0 ausgehen
Kommentar
- 91
-
auf jeden, aber zu deinem vorteil:ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! ist aber ein lustiges spiel mit haufen toren
:ugly::ugly:

was glaubt ihr , kann ich für nen RM 25 Jahre 550 verlangen

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
na was soll ich sagen ich habe mitleid mit den spielern!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso machst du mir immer alles nach, die erste vom CFC holt auch gerne Spieler vom Schacht

Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenauf jeden, aber zu deinem vorteil:ugly:
ich nehm ihn sofort für 2 mio.:ugly:
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
war ja klar du fuchs:ugly:Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich nehm ihn sofort für 2 mio.:ugly:

nee, ma ernsthaft jetze
Kommentar
-
-
kann ich nicht sagen!! ist nicht meine ligaZitat von kaik18 Beitrag anzeigenauf jeden, aber zu deinem vorteil:ugly:

:ugly:

Kommentar
-
-
na, was denkste denn??Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkann ich nicht sagen!! ist nicht meine liga

:ugly:

Kommentar
-
-
egal, hauptsache die schießen ToreZitat von Czippe Beitrag anzeigenna was soll ich sagen ich habe mitleid mit den spielern!!!

Kommentar
-
-
150-180 würde ich sagenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenwar ja klar du fuchs:ugly:
nee, ma ernsthaft jetze
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
140-150 Mio.....habe aber nur 122 Mio auf dem KontoZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna, was denkste denn??

Kommentar
-
-
theo tut mir leid!!!Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich nehm ihn sofort für 2 mio.:ugly:

FT Gern 1:5 Chemnitzer FC U 23
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
habe mal zum RS geladen
vg dir wenn du annimmst!!

Kommentar
- 94
-
läuftZitat von Czippe Beitrag anzeigentheo tut mir leid!!!

FT Gern 1:5 Chemnitzer FC U 23
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
habe mal zum RS geladen
vg dir wenn du annimmst!!
vg
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
- 94
-
aufn tm gehts ab 180 los, hab ihn mal für mindestgebot von 200 mio draufgesetzt, m schaun was passiertZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen140-150 Mio.....habe aber nur 122 Mio auf dem Konto

Kommentar
-
-
würde sagen min.140 mio`s wenn nicht sogar mehr!!!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna, was denkste denn??
Kommentar
-
-
danke die ersten 13 min. haste ja schon gut überstandenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenläuft
vg

Kommentar
-
-
RMs gibst einfach zu viele auf dem TmZitat von kaik18 Beitrag anzeigenaufn tm gehts ab 180 los, hab ihn mal für mindestgebot von 200 mio draufgesetzt, m schaun was passiert

und die LMs sind sau selten :mad:
Kommentar
-
-
-
hz 0:0Zitat von czippe Beitrag anzeigendanke die ersten 13 min. Haste ja schon gut überstanden:d:dsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
toni was machen meine ex-juggies eigentlich???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRMs gibst einfach zu viele auf dem Tm
und die LMs sind sau selten :mad:
Kommentar
-
-
1:1Zitat von Czippe Beitrag anzeigen1:0 für dich:eek::eek::eek:
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni was machen meine ex-juggies eigentlich???

sehr gut eigentlich

Kommentar
-

bis dann glei
Kommentar