Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
150 mio werden nciht reichen :ugly::ugly::ugly::pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSteht die schon aufm TM????
Biete 150Mio 

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSteht die schon aufm TM????
Biete 150Mio 

Versuch es mit Clonen ist billiger.:eek:
:p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
kriegst wohl dein zeug nicht los?????Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich weise nochmals darauf hin, dass ich was zu verkoofen habe!

Kommentar
-
-
wir verkaufen nur BierkästenZitat von Czippe Beitrag anzeigenkriegst wohl dein zeug nicht los?????

Kommentar
-
-
Ich biete 210 mioZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSteht die schon aufm TM????
Biete 150Mio 

:p
Kommentar
-
-
SoSo, dann schaue ich da auch mal nach!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDa müßtest Du mich bald auchseh'n
Jawohl Sir habe ich! Werde da auch nochmal nachschauen!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHast Du meine PN bekommen???
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Und ich bekomme 150Mio wenn du sie mir gibst!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSteht die schon aufm TM????
Biete 150Mio 

Zu Jung, zu blond, und und und!

Kommentar
-
-
WinneBreuer
warum?Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkriegst wohl dein zeug nicht los?????

biete das zeux doch erst seit eben an!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Und ich bekomme 150Mio wenn du sie mir gibst!

Zu Jung, zu blond, und und und!

Du hast ja wohl schon genug Weiber
sigpic
Kommentar
-
-
na dann wünsche ich dir viel erfolg!!!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwarum?

biete das zeux doch erst seit eben an!

Kommentar
-
-
WinneBreuer
erinner mich blos nicht daran:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsche euch noch nen schönen Abend!! Guck jetzt nen bischen TV und der Wecker klingelt auch bald wieder. Bis morgen
Kommentar
-
ich habe noch urlaub!!!:p:p:p:p:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsche euch noch nen schönen Abend!! Guck jetzt nen bischen TV und der Wecker klingelt auch bald wieder. Bis morgen

Kommentar
-
-
ich habe nächste Woche "Urlaub", in der BerufschuleZitat von Czippe Beitrag anzeigenich habe noch urlaub!!!:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Mach dasZitat von Hupsi Beitrag anzeigenSoSo, dann schaue ich da auch mal nach!

OKAY, geht klarZitat von Hupsi Beitrag anzeigenJawohl Sir habe ich! Werde da auch nochmal nachschauen!
Kommentar
-
-
Immer schaue ich!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach das

OKAY, geht klar

Jetzt schaue ich erstmal schön gemütlich fern!
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend und sage auch schon GN8
Bis Morgen!
Kommentar
-
-
schönen abend noch alfredZitat von Hupsi Beitrag anzeigenImmer schaue ich!
Bis Morgen!

Kommentar
-
-
du sollst doch dort lernen:mad::mad:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe nächste Woche "Urlaub", in der Berufschule

Kommentar
-
-
schlafen und Handy spielen ist doch viel schönerZitat von Czippe Beitrag anzeigendu sollst doch dort lernen:mad::mad:

Kommentar
-
-
Mach's gut Alfred, bis MorschenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenImmer schaue ich!
Bis Morgen!
Kommentar
-
-
so sind se die jugendZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschlafen und Handy spielen ist doch viel schöner

wo hastn berufsschule?? hartmannstrasse??
Kommentar
-
-
hartmannschule auf der AnnabergerZitat von Czippe Beitrag anzeigenso sind se die jugend
wo hastn berufsschule?? hartmannstrasse??
Kommentar
-
-
ach da!! dachte die ist zu!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhartmannschule auf der Annaberger

Kommentar
-
-
nee, die schule lebt noch, sogar mit NeubauZitat von Czippe Beitrag anzeigenach da!! dachte die ist zu!!!

Kommentar
-

Kommentar