ich spiele wenn nur mit wenn sich die mitspieler mal zusmmen reißen und auch on sind, und nicht wie letzte clan liga saison wo man bestimmte mannschaften nie ereicht hat. darauf habe ich keinen bock mehr. :mad::mad:
Wer den 1. schlägt, muß auch mit dem 6. klarkommen. VG
Gestern gegen den 14. gabs aber nur ein 0-0. Aber naja, das Hinspiel habe ich da 5-1 verloren, also konnte mit dem 0-0 ein wenig zufrieden sein. Im Hinspiel gegen den 6. habe ich eine 0-4 Klatsche gekriegt. Mal sehen wie es heute läuft. Danke dir, wünsche ich dir auch.
ich spiele wenn nur mit wenn sich die mitspieler mal zusmmen reißen und auch on sind, und nicht wie letzte clan liga saison wo man bestimmte mannschaften nie ereicht hat. darauf habe ich keinen bock mehr. :mad::mad:
Dirk, an mir liegt das ne.
Da müßen wir das mit der Clan-Liga sein laseen, so einfach is es.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
denke das Problem wird es immer geben, egal ob es Clanliga ist oder andere Simuturniere. Ist aber auch meistens genug Zeit, und die Orga entscheidet fair.
Nabend zusammen!
Ich bin wieder da!
Heut ist mein vorletzter Spieltag und sollte ich als Außebseiter es schaffen dem 1 Pukte zu klauen wäre Hotte Meister!
Na schauen wir mal ob ich als Außenseiter wenigstens ein Unentschieden erreichen kann!
Nabend zusammen!
Ich bin wieder da!
Heut ist mein vorletzter Spieltag und sollte ich als Außebseiter es schaffen dem 1 Pukte zu klauen wäre Hotte Meister!
Na schauen wir mal ob ich als Außenseiter wenigstens ein Unentschieden erreichen kann!
Nabend Alfred
Ich denke mal Hotte hofft auf dich. Wünsche dir VG
Nabend zusammen!
Ich bin wieder da!
Abend Alfred
Ich wünsch Dir VG
Hallo, den Zungenschlag will cih nicht wieder hören bzw. lesen.
Na ich kann doch auch nix dafür, oder???
Ich schrieb' schon alle an das sie BITE ihr spiele machen soll'n und dann heeßt es noch das ich jemanden auf'm Sack geh' wegen sein Spielen
Kommentar