Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, schöne Überraschung.
Und die Liga geht auch gleich los. Herrlich :psigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch nööö :p warst Du vorhin wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, am 16.01.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen ! Bin wieder da!
Heute geht es zum 6. Ich hoffe, ich kann dort Punkten.
Wer den 1. schlägt, muß auch mit dem 6. klarkommen. VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen ! Bin wieder da!
Heute geht es zum 6. Ich hoffe, ich kann dort Punkten.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschau auch mal vorbei.
Allen viel Glück im LigaspielZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMusste von der Arbeit nach Hause gehen. Aber nicht der Rede wert
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer den 1. schlägt, muß auch mit dem 6. klarkommen. VG
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich spiele wenn nur mit wenn sich die mitspieler mal zusmmen reißen und auch on sind, und nicht wie letzte clan liga saison wo man bestimmte mannschaften nie ereicht hat. darauf habe ich keinen bock mehr. :mad::mad:
Da müßen wir das mit der Clan-Liga sein laseen, so einfach is es.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich spiele wenn nur mit wenn sich die mitspieler mal zusmmen reißen und auch on sind, und nicht wie letzte clan liga saison wo man bestimmte mannschaften nie ereicht hat. darauf habe ich keinen bock mehr. :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Ich bin wieder da!
Heut ist mein vorletzter Spieltag und sollte ich als Außebseiter es schaffen dem 1 Pukte zu klauen wäre Hotte Meister!
Na schauen wir mal ob ich als Außenseiter wenigstens ein Unentschieden erreichen kann!
Ich denke mal Hotte hofft auf dich. Wünsche dir VG
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch wünsche euch eben falls VG fürs LS
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDirk, an mir liegt das ne.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDirk, an mir liegt das ne.
Hallo, den Zungenschlag will cih nicht wieder hören bzw. lesen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Ich bin wieder da!
Heut ist mein vorletzter Spieltag und sollte ich als Außebseiter es schaffen dem 1 Pukte zu klauen wäre Hotte Meister!
Na schauen wir mal ob ich als Außenseiter wenigstens ein Unentschieden erreichen kann!
Ich wünsch Dir VG
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, den Zungenschlag will cih nicht wieder hören bzw. lesen.
Ich schrieb' schon alle an das sie BITE ihr spiele machen soll'n und dann heeßt es noch das ich jemanden auf'm Sack geh' wegen sein Spielen
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar