B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nee das is peter, bremer bulls mußt du anschreibenZitat von Timbow Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56), richtig?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Nee! Das is der Peter. Aber den kannst du auch anschreibenZitat von Timbow Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56), richtig?
Oder Guido --> FC Antillo
Patrick is der Manager von den Bremer Bulls
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenpatrick ist der pepe9481
so ich esse erstmal
danke, das werde ich gleich mal machen!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennee das is peter, bremer bulls mußt du anschreiben
Kommentar
-
-
Tortsten is fü die Bewerbung zustandig und wenn Du Peter oder Patrick anschreibst sagen sie Dir auch das Du dich an Torsten wennden sollstZitat von Timbow Beitrag anzeigenkann mir mal jemand sagen, an wen ich mich wenden muss, um im clan wieder aufgenommen zu werden?
habe torsten schon dreimal angeschrieben, aber leider keine antwort bekommen!
Kommentar
-
-
ich schreib am besten mal alle drei anZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee! Das is der Peter. Aber den kannst du auch anschreiben
Oder Guido --> FC Antillo
Patrick is der Manager von den Bremer Bulls

Kommentar
-
-
WinneBreuer -
genau, torsten is auch on,ingame zumindestZitat von Timbow Beitrag anzeigenich schreib am besten mal alle drei an

Kommentar
-
-
ok, aber ich bekomme keine antwort!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTortsten is fü die Bewerbung zustandig und wenn Du Peter oder Patrick anschreibst sagen sie Dir auch das Du dich an Torsten wennden sollst

kann es sein, das ich mich auch an Lucas wenden muss/kann? Ich meine, das ich mal irgendwo sowas gelesen habe! Aber wer ist Lucas nochma?
Kommentar
-
-
-
-
Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83) den könntest auch anhauen, der kann dir glaub ich auch was dazu sagenZitat von Timbow Beitrag anzeigenok, aber ich bekomme keine antwort!

kann es sein, das ich mich auch an Lucas wenden muss/kann? Ich meine, das ich mal irgendwo sowas gelesen habe! Aber wer ist Lucas nochma?

Kommentar
-
-
Lukas war es ma, weil er jez Mod is hat es Torsten übernommenZitat von Timbow Beitrag anzeigenok, aber ich bekomme keine antwort!

Kommentar
-
-
ah da isser ja wieder- nabend michaZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentach jungs, bin wieder da!

Kommentar
-
-
:eek: oh , dann sorry -wußt ich ja garnichZitat von KEY83 Beitrag anzeigenLukas war es ma, weil er jez Mod is hat es Torsten übernommen

Kommentar
-
-
Ich glaub' so war das maZitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek: oh , dann sorry -wußt ich ja garnich

Kommentar
-
-
WinneBreuer
würde vorschlagen es so anzugehen wie heute mittag besprochen. langsamer kontinuierlicher verjüngungsprozess!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenah da isser ja wieder- nabend micha
Kommentar
-
das is der neue masterplan-steh grad mit hermann zwecks iv in verhandlung- 465 26 jahreZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwürde vorschlagen es so anzugehen wie heute mittag besprochen. langsamer kontinuierlicher verjüngungsprozess!

Kommentar
-
-
Hätte noch nen LM 485 26J im AngebotZitat von kaik18 Beitrag anzeigendas is der neue masterplan-steh grad mit hermann zwecks iv in verhandlung- 465 26 jahre
Frohes Neues, Peter !!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Männer.
sigpic
Kommentar
-
-
-
ja, der wird bestimmt was bringenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
bn zufrieden, nächste Saison wird mit neuen Spielern voll angegriffen!!!

dann kommt meine LM-Geheimwaffe

Kommentar
-
-
ca 80 AS mehr, habe dann ca 6200.... :eek:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja, der wird bestimmt was bringen

Kommentar
-
-
Nabend GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin auch wieder da!
Nochmals nabend an alle
Kommentar
-

Kommentar